media max-width überstimmt media print?

Markus Schröder

hey,

das dürfte doch eigentlich nicht sein??

Ich sehe grad erschrocken, dass mein Drucklayout durch eine angefügte
responsive-Anpassung zerstört wurde. :(

in einer css-Datei habe ich erstmal blanko-Auszeichnungen,
dann einen print-Bereich:

@media print{

... width:100%;
}

und dann den resp.:

@media (max-width: 980px) {

... width:66%;
}

wenn ich die resp. auf 100% setze, ist der print wieder ok,
bzw. auch ok, wenn ich die resp ganz rausnehme.

Ich habe auch versucht, die betreffene Auszeichnung in der print
konkreter zu formulieren:
#contentarea-impressum div#adresse.sitecat-doppelt p ,
#contentarea-impressum div#adresse.sitecat-doppelt h4 {

das wirkt aber auch nicht. ...

Markus

Susanne Jäger

Markus Schröder wrote on 04.11.19 01:14:

> das dürfte doch eigentlich nicht sein??

warum nicht? Das Verhalten ist genau so zu erwarten

nimm

@media screen AND (max-width:980px) {

Gruß
Susanne