Hilfe bei cgi-script

Christine Stich

Hi,
ich nutze ein cgi-script für eine online-studie, kann aber selbst leider
nicht programmieren. Nun sollen an dem script kleine Änderungen
vorgenommen werden und dafür suche ich dringend Hilfe.
Zum einen sollen Textfelder auf ihren Inhalt geprüft werden, zum anderen
sollen dargestellt Abbildungen in den Hintergrund rücken, sobald ein
zughöriges Textfeld ausgefüllt worden ist.
Es wäre super, wenn mir jemand dabei helfen könnte oder mir jemanden
nennen könnte, der es vielleicht kann.
Vielen herzlichen Dank,
Christine

Huschiar Madjidi

|* Christine Stich wrote in de.comm.infosystems.www.authoring.cgi:

Du hast leider nicht angegeben, mit welche CGI-Sprache Dein Script
geschrieben ist. Ich denke, daß es besser wäre Deine Anfrage gezielt
in eine passende Gruppe nochmals zu posten.

news:de.comp.lang.perl.cgi für Perl
news:de.comp.lang.php.misc für PHP

Grundsätzlich denke ich aber, daß es wohl niemand sich bereit erklären
würde Dein Script 'unentgeltlich' für Dich anzupassen. Es bleibt Dir
daher nichts anderes übrig, als Dich mit der Sprache zu befassen und
ggf. Deine Fragen im Usenet zu posten.

--
Grüße, Huschiar Madjidi . www.netandmore.de