Effective February 22, 2024, Google Groups will no longer support new Usenet content. Posting and subscribing will be disallowed, and new content from Usenet peers will not appear. Viewing and searching of historical data will still be supported as it is done today.

html_script zum Durchsuchen einer txt-datei

Rene Foschiatto

Hab eine txt-Datei mit all meinen mp3s. Nun möchte ich so ne Art Suchmaschine
um Titel per HTML-Dokument zu durchsuchen. Ich hab schon ein paar Scripte im
Netz gefunden, die aber alle Mysql benötigen. Doch leider hab ich davon keine
Ahnung. Kann mir einer ein Script (PHP/CGI) posten, welches ein txt-dokument
nach wörtern durchsucht z.B. mit dem Befehl grep.

Rene Foschiatto

Hab jetzt doch mit MySQL vollzogen und funktionier prima

Freddy Leitner

Rene Foschiatto schrieb:

>Hab jetzt doch mit MySQL vollzogen und funktionier prima

Gebt den Kindern das Kommando
Sie berechnen nicht, was sie tun

- Freddy,
SCNR