html buttons

jens

folgendes Problem:
Mein Perlscript generiert Html-Seiten mit vielen Buttons.
Diese haben alle die Beschriftung "Edit" und sollen eine Zahl
versenden.
meine bisherige lösung:

<form action="script.pl" method="POST">
<button type="submit" name="key" value="1">Edit</button>
<button type="submit" name="key" value="2">Edit</button>
etc...

mein script kann dann die variable 'key' abfragen und ermitteln,
welcher Button gedrückt wurde.
Funktioniert hervorragend mit Mozilla.
Leider nicht mit dem Internet Explorer, der übermittelt den Wert
nicht.

Zwei naheliegende Möglichkeiten fallen aus:
- GET geht nicht, da ein password mit übermittelt werden muss
- Für jeden button ein eigenes Form mit hiddenfield lässt sich nicht
layouten...

Hat jemand 'ne Idee?
schöne Grüße,
Jens Hoffmann