Befehl "system" wird nicht ausgeführt

Harald Albert

bei mir läuft der IIS 5.0 und das activate perl in version 5.8, folgende
Zeile wird auf meinem Webserver nicht ausgeführt

system("net send PC_NAME 'Ausgabetext in Net send Fenster'
von $ENV{'REMOTE_ADDR'}");

Das script an sich wird gestartet.
Merkwürdiger weise funktioniert das aber mit dem Apache
Webserver 2.xx und dessen Perl einwandfrei
Da ich im WWW bisher keine Antwort finden kann und ich
auch nicht des cgi's so mächtig bin stelle ich diese Frage mal hier
her mit der Hoffnung das es jemand weis. Ich vermute mal das
Perl wird diesen Befehl nicht kenn, oder?

Der Ordner wo das script steht ist im IIS auf " scripte und ausführbare
Datein" für eingestellt.

Bin für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar.

Danke schon mal im voraus für die Bemühungen,
Tschau Harald