software.cisco.com wartet ewig auf spyderwidget.cisco.com

Marco Moock

Hallo zusammen,

ich versuche gerade eine Seite bei Cisco aufzurufen.
https://software.cisco.com/download/home/283122092/type/282821780/release/B2pvC038v
Bei mir wartet der ewig auf spyderwidget.cisco.com.
Ping geht nicht auf 173.36.127.32 (kein AAAA-Record vorhanden), telnet
auf 80 und 443 geht auch nicht.

Man sieht im Wireshark auch nie eine Antwort.
Ist das bei euch auch so oder liegt das bei Cisco?

--
Marco

Volker Englisch

Marco Moock schrieb am 10.09.2022:
> ich versuche gerade eine Seite bei Cisco aufzurufen.
> https://software.cisco.com/download/home/283122092/type/282821780/release/B2pvC038v
> Bei mir wartet der ewig auf spyderwidget.cisco.com.

Bei mir geht es problemlos. Da ist von einer Firmware für ein Modem die
Rede.

Vielleicht war da ein Server down?

Marco Moock

Am Samstag, 10. September 2022, um 18:26:18 Uhr schrieb Volker Englisch:

> Bei mir geht es problemlos.

Bei mir öffnet die sich dann nach kurzer Zeit trotzdem, scheinbar
scheint der Inhalt dieses Servers nicht relevant zu sen.

> Vielleicht war da ein Server down?

Eher unwahrscheinlich, war schon vor Wochen so.