Google グループは Usenet の新規の投稿と購読のサポートを終了しました。過去のコンテンツは引き続き閲覧できます。

AGZ - soll SO die Zukunft im amateurfunk aussehen?

閲覧: 127 回
最初の未読メッセージにスキップ

Roland Malik

未読、
2005/05/08 5:59:052005/05/08
To:
Nachdem die AGZ, bzw deren Vasallen es mal wieder geschafft haben,
selbst gegen die kleinsten Regeln zu verstossen, frage ich mich nun
wirklich:

Ist DAS die Zukunft des Amateurfunks?

Dabei geht es mir überhaupt nicht um diese ständige Denunziererei in
deren Rundspruch. Aber wie will eine Organisation für etwas einstehen,
das nun mal aus einem mehr oder weniger komplexen Regelwerk besteht,
wenn sie sich selber weigern, auch nur eine einzige Regel zu beachten.

Die AGZ Missachtet VORSÄTZLICH jedwede Art von Regel!!!

Und sowas soll für einen "besseren" Amateurfunk einstehen? Wie bitte
soll dieser Amateurfunk aussehen? Jeder kann machen was er will, wo er
will und wie er will? Wenn man sieht, wie die AGZ sich aufstellt, dann
könnte man das meinen. Und wenn man dann im Amateurfunk machen kann,
was man will, dann dürfen das andere auch. Also warum regt sich die
AGZ über PLC auf? Die machen es halt genauso, wie die AGZ. Sie halten
sich nicht an Regeln. Und das scheint doch im Sinne der AGZ zu sein.

Oder spielt sich die AGZ als Gott auf? Und nur deren Regeln und
Gesetze sind gültig?

Also nein, so kann es nicht gehen. Mit jeddem Regelverstoss macht sich
die AGZ immer lächerlicher und versucht an etlichen Fronten den
Amateurfunk in Deutschland zu vernichten.

Volker Tonn

未読、
2005/05/08 6:11:502005/05/08
To:
Roland Malik schrieb:

>... Mit jeddem Regelverstoss....

Dein X-post ohne follow-up war auch nicht gerade eine Meisterleistung....
Dazu sind X-posts in eine oder mehrere Gruppen auf derselben
Hierarchieebene per se gegen die Usenetregeln.

73,
Volker

DK8OK

未読、

"Roland Malik" <ma...@msn.com> schrieb im Newsbeitrag

[...]

> Dabei geht es mir überhaupt nicht um diese ständige Denunziererei in
> deren Rundspruch.

Oh, Roland - sprichst Du vom DARC? Da freilich wird ja schon mal denunziert,
was da Zeug hält - aber bei der AGZ? Wo soll denn das, bitteschön, sein?

[...]

Roland Malik

未読、
2005/05/08 8:05:162005/05/08
To:
On Sun, 8 May 2005 14:03:32 +0200, "DK8OK" <Q...@gmx.org> wrote:

>Oh, Roland - sprichst Du von der AGZ? Da freilich wird ja schon mal denunziert,

Das Du Doof bist, wissen alle. Aber musst Du es ständig beweisen???

Gundolf Bachmann

未読、
2005/05/08 13:43:032005/05/08
To:
kannst Du mir mal erklären, worüber Du überhaupt redest ?

73 Gundolf

A.Schuster

未読、
2005/05/13 8:26:082005/05/13