Verkaufe evtl. mein ICOM 751 E

Stefan Brendjes

Hallo zusammen,

möchte mein IC 751 E mit eingebautem Schaltznetzteil verkaufen,
die letzten zwei Jahre nicht genutzt,

habe im Moment kein Gefühl, welcher Preis zu erzielen ist..

Vielleicht hat ja jemand Interesse,

Anfrage bitte per Email..

Gruß
Stefan Brendjes
Telefon 0170-1604458
http://dk6px.gmxhome.de

Doc Holiday

Ist hier E-Bay ???

"Stefan Brendjes" <dk...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

Wolfgang Welter

"Stefan Brendjes" schrieb

> möchte mein IC 751 E mit eingebautem Schaltznetzteil verkaufen,
> die letzten zwei Jahre nicht genutzt,
> habe im Moment kein Gefühl, welcher Preis zu erzielen ist..

Hallo Stefan,
vielleicht hilft dir der link weiter, da möchte auch jemand einen 751
verkaufen, ein anderer sucht einen....
http://www.hamradio.de/flohmarkt/
Auch unter www.darc.de gibt es einen Flohmarkt.
Nicht zuletzt bei www.funkboerse.de
Hier kannst du dich bestimmt orientieren, oder auch mehr.
Ich suche leider keinen 751, bei anderen Geräten würde
ich vielleicht schwach.
Viel Erfolg.
73s de Wolfgang DL2KBJ

Wolfgang Welter

"Doc Holiday" stellte die dumme Frage:
> Ist hier E-Bay ???
Antwort: Nein.
trotzdem gute Besserung.
Wolfgang

Peter Voelpel

Stefan Brendjes schrieb:

>Hallo zusammen,
>
>möchte mein IC 751 E mit eingebautem Schaltznetzteil verkaufen,
>die letzten zwei Jahre nicht genutzt,

was soll denn das sein?
IMHO gibt es einen IC-751 und einen IC-751A, aber keinen IC-751E

73
Peter, DF3KV

Stefan Brendjes

Hallo Wolfgang,

besten Dank für die Unterstützung und kompetente Antwort,
entschuldigt die Belästigung, es gibt aber ja auch zum Glück noch anderes
als ebay ...

Gruß und schönes Wochenende
Stefan

Stefan Brendjes

Hallo, und nochmal Entschuldigung :

> was soll denn das sein?
> IMHO gibt es einen IC-751 und einen IC-751A, aber keinen IC-751E
>
> 73
> Peter, DF3KV

ja richtig, alles schon etwas her ... es ist natürlich ein IC-751A !!

vy73 Stefan dk6px

Peter Voelpel

Stefan Brendjes schrieb:

>Hallo, und nochmal Entschuldigung :

>ja richtig, alles schon etwas her ... es ist natürlich ein IC-751A !!

Hast Du zusätzliche Quarzfilter oder sonstiges Zubehör eingebaut?

http://www.w8ji.com/receiver%20IM3%20sorted.htm

73
Peter, DF3KV

Stefan

hallo Peter,

> Hast Du zusätzliche Quarzfilter oder sonstiges Zubehör eingebaut?
ja ein CW Filter, habe aber keine Typbezeichnung im Kopf und kann
momentan nicht reinschauen.

Schönes Wochenende,
gruß Stefan

Peter Voelpel

"Stefan" <dk...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

Hallo Stefan,

>a ein CW Filter, habe aber keine Typbezeichnung im Kopf und kann
>momentan nicht reinschauen.

auf Ebay wirst Du damit 5-600 Euro erzielen

73
Peter, DF3KV

Stefan

Hallo Peter,

besten Dank für die Unterstützung, vy73 Stefan