DK8OK aus der Honor Roll gemobbed!!!

Pit Schmidt

Funkfreud Nils Achiffhauer, DK8OK, ist uns allen ja nicht nur als progressiver Vordenker in allen Bereichen des Amateurfunks bekannt, sondern auch als einer der weltweit aktivsten und erfolgreichsten Kurzwellenamateure bekannt. Unermuedlich und teilweise schon ueber Jahre prangert er die gleichen personellen und ideellen Missstaende an. Dabei scheut er keine Muehen und nimmt selbst gravierende persoenliche Nachteile in Kauf. Ein Widerstandskaempfer ersten Ranges und Maertyrer in einer Person. Jetzt hat Ihn ein weiterer harter Schicksalsschlag ereilt:
DK8OK findet sich in:
http://www.arrl.org/awards/dxcc/listings/dxccA4HR.pdf

nicht Mitglied in der ARRL DXCC Honor Roll. Und das obwohl Platz 1 ganz selbstverstaendlich fuer Ihn reserviert sein muesste und er mit seinen unglaublich niedriegen Leistungen (alles im uW-Bereich) geradezu dafuer praedestiniert ist!
Mir war es moeglich, durch meine Funktionaerstaetigkeiten in mehreren grossen (1) , eine schier unglaubliche Verschwoerung aufzudecken, der diesem Fakt zugrunde liegt. DK8OK wurde aus der Honor Roll gemobbt. Die jetzige oder fruehere Fuehrungsspitze des DARC, die die staendig sinkenden Mitgliederzahlen des DARC zu verantworten hat, gerae erst eben wieder mindestens 500000 Euro Mitgliedsbeitraege im Falle Haefner zum Fenster rausgeworfen hat und staendig Funkamateure diffamierende CW Statements verfasst, Fachjournalisten bei Ihrem Arbeitgeber anschwaerzt etc. hat der ARRL zu verstehen gegeben, dass der Honor Roll Eintrag von DK8OK, nur mit seiner ueberlegenen Betriebstechnik und effektiven mW-Strahlungsleistungen zustande gekommen ist. Nils, DK8OK, hat ja oft genug in seinem qrp-Tagebuch in der funk berichtet, bevor er dort vom DARC weggemobbt wurde. Scheinbar hatten die amerikanischen Vereinsheinis diese Artikel uebersehen, obwohl die sie aus der funk als Standardzeitschrift fuer dem Amteurfunk, damals, bevor DK8OK, weggemobbt wurde, staendig Artikelinhalte in ihre Publikationen einfliessen liessen. Dieser Zustand war fuer die Vereinsheinis natuerlich untragbar und kurzerhand liessen sie DK8OK in hohem Bogen aus der Honor Roll fliegen. Direkt Gruende nannten Sie auch auf direkte Nachfrage hin nicht und distanzierten sich nicht von der Hetzkampagne. Inoffiziellen Quellen zufolge wollten sie allerdings nur "Legal Limit Power" Eintraege mit Brate, ohne Selbstbeschraenkung auf weniger als 100 W, Monobandern und ohne gute Betriebstechnikkenntnisse in der Honor Roll vertreten sehen.

Ich hoffe, diese ungeheure Schweinerei wird endlich beendet und DK8OK steht wieder an erster Stelle der Honor Roll. Kaempft alle dafuer!!! Distanziert Euch oeffentlich von dieser Schweinerei und wehe nicht, dann zeichnet auch Ihr mitverantwortlich fuer die staendig sinkenden Mitgliederzahlen des DARC, CW Statements, Mobbing etc.

73, de Pit KU6I/DK3WE

(1) Ich zahle Mitgliedsbeitrag bei ARRL und DARC.

PS: Obengenannte Meinung ist die private Meinung des Verfassers. Es besteht keine Assoziation mit irgend einer Organisation, juristischen Person, Arbeitgeber, Kirche, Verein etc.

Heiner-P.Landsberg

ich kann nur meinem aller tiefsten bedauern ausdruck darueber geben,
dass die ganze welt nils auf die schuhe oder ans buxenbein pinkelt und
noch pinkeln will.
so hoffen, ich zumindest hoffe das sehr, sicher viele mitleser in allen
betroffenen ng愀, dass die energie ihn nicht verlassen werde, weiter um
anerkennung zu flehen und uns, nicht nur zum 1.april, mit kunststuecken
aus seiner feder erfreut.
73 heiner

ps: und das ihm die agz weiter die stange haelt.

Message has been deleted

Achim Ebeling

Moin, moin Heiner

On Sun, 24 Apr 2005 16:24:38 +0200, "Heiner-P.Landsberg" <hlandsbe...@tcrz.net>
wrote:

>ich kann nur meinem aller tiefsten bedauern ausdruck darueber geben,
>dass die ganze welt nils auf die schuhe oder ans buxenbein pinkelt und
>noch pinkeln will.

Ich finde DAS hat er sich redlich verdient.

Bis denne
Achim

Message has been deleted

Dirk Gerstendorf

On Sun, 24 Apr 2005 09:35:00 +0200, "Pit Schmidt"
<Pit.S...@cern.ch> wrote:

>DK8OK findet sich in:
> http://www.arrl.org/awards/dxcc/listings/dxccA4HR.pdf
>
>nicht Mitglied in der ARRL DXCC Honor Roll.

Wo bleibt denn der Standardspruch von DK8OK: "ARRL lügt" :)))))

Ulrich Hilsinger

Dirk Gerstendorf schrieb:

> Wo bleibt denn der Standardspruch von DK8OK: "ARRL lügt" :)))))

Wie denn,wo denn ?
Nicht die ARRL hat behauptet, Nils wäre in der Honor Roll, sondern Nils
selbst.

73
Ulrich dh0ghu

Hermann F. Schulze

Dirk Gerstendorf schrieb in der newsgroup de.comm.ham:

da ist er doch:

http://www.arrl.org/awards/dxcc/#listings

hfs
--
Immer auf dem aktuellen Stand mit den Newsgroups von freenet.de:
http://newsgroups.freenet.de

Message has been deleted

Volker Tonn

Hermann F. Schulze schrieb:

>da ist er doch:
>
>http://www.arrl.org/awards/dxcc/#listings

Aber _nicht_ in der Homor Roll....

Peter Voelpel

"Hanno Luedemann" <myC...@gmx.net> schrieb im Newsbeitrag

> Wer weiss, wo Hermann wieder geguckt hat ...

der weiss doch sowieso nicht was eine "honor roll" ist

Werner Jochem

Hanno Luedemann <myC...@gmx.net> schrieb:

>Wer weiss, wo Hermann wieder geguckt hat ...

Hermännsche hat in der humour roll geguckt.

Allez hopp
Joe DK7VW

DK8OK

Hermann - hättest Du wirklich etwas anderes erwartet? Du kennst doch die
DARC-Heinis, die sich hier ein ums andere Mal blamieren müssen...

73 de Nils, DK8OK

"Hermann F. Schulze" <dl1...@freenet.de> schrieb im Newsbeitrag

Werner Jochem

"DK8OK" <Q...@gmx.org> schrieb:

>Hermann - hättest Du wirklich etwas anderes erwartet? Du kennst doch die
>DARC-Heinis, die sich hier ein ums andere Mal blamieren müssen...
>
>73 de Nils, DK8OK

Wenn ich mich recht erinnere, bist Du doch ein A.G.F.A.-Heini, oder?
Könntest Du uns mal bitte was über die Historie dieses von Dir
maßgeblich vertretenen Vereins mitteilen? Auch die Finanzen wären sehr
interessant.

Joe DK7VW

Peter Lemken

DK8OK <Q...@gmx.org> wrote:
> Hermann - hättest Du wirklich etwas anderes erwartet? Du kennst doch die
> DARC-Heinis, die sich hier ein ums andere Mal blamieren müssen...

Der einzige, der sich hier blamiert, bist Du.

Zumindest könnte auch der etwas bedarftere Leser zu diesem Schluß kommen,
wenn er einen Blick in die Honor Roll wirft und mit Erstaunen feststellt,
daß auch Dein bisheriges Geschwafel von der DXCC Honor Roll nur eine blasse
Lüge war.

Peter Lemken
DF5JT
Berlin

--
Was schlechten Geschmack so berauschend macht, ist die aristokratische
Wonne der Verärgerung.

-- Charles Baudelaire

Peter Lemken

Mich interessieren da ganz andere Sachen, wie ich bereits an anderer Stelle
ausführte. Allerdings hat Nihils diese Stelle wohl überlesen, zumindest
vernahm ich darauf bisher keine Antwort. Vielleicht liest er ja hier
ausnahmsweise mal mit.