LDG Z100 Automatiktuner

Klaus Krockenberger

Ich suche die Anschlußbelegung für den Stecker "Radio -Interface" am Z100.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Noch besser wäre das Anschlußschema für den IC706.

73 de Klaus DL4TL

Siegfried Tränkner

Klaus Krockenberger schrieb:

> Ich suche die Anschlußbelegung für den Stecker "Radio -Interface" am Z100.
> Wer kann mir da weiterhelfen?
> Noch besser wäre das Anschlußschema für den IC706.

Hi, Klaus, ich betreibe den IC706 mit genau diesem Tuner, warum willst
du selbst löten, denn das Anschlußkabel für den IC706 gibt es im Handel,
hm, du sparst nichts, wenn du deine Zeit dazu rechnest. Wenn du willst,
schaue ich natürlich nach, wie die Anschlußbelegung ist.

73, Sig, dl2jim

Steffen Braun

> Ich suche die Anschlußbelegung für den Stecker "Radio -Interface" am
Z100.
> Wer kann mir da weiterhelfen?
> Noch besser wäre das Anschlußschema für den IC706.

... warte mal noch 3 Wochen. Im nächsten Heft des Funkamateur wird eine
einfache Lösung vorgestellt.

73
Steffen
www.dj5am.de

Klaus Krockenberger

"Siegfried Tränkner" <dl0...@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag

Hallo Sig,

die Kabel sind da, auch die Stcker, es fehlt nur die Zuordnung.
Außerdem erscheint mir 20 Euro für ein Stück Kabel auch etwas zu teuer.

73 de Klaus DL4TL

Klaus Krockenberger

"Steffen Braun" <dj...@acor.de> schrieb im Newsbeitrag
Ok Steffen,
das kann ich noch abwarten.
73 de Klaus DL4TL

Siegfried Tränkner

Klaus Krockenberger schrieb:

Nee, ich habe wesentlich weniger dafür bezahlt, ich schaue nach, pse qrx
1 Tag

73, Sig, dl2jim