TX9

Siegfried Tränkner

Wer hat diese Stn gestern schön gehört? Trotz Clusterinfo ???(eigentlich
sollten die heute erst qrv werden) hörte ich zwar das Pile up, nicht
aber TX9. Dazu muß ich aber bemerken, dass es von meinem Heim-QTH in den
Pacific schlecht geht, Berge davor. Bevor ich in den Klub(da geht es in
die Richtung) trabe, möchte ich gern mal wissen, wie die Signale so
waren. TX0DX (2000) habe ich bestätigt.

73, Sig

Message has been deleted

Walter Muth

Siegfried Tränkner schrieb:
um 6:30Z prima zu hoeren im Auto mit Mobilantenne auf 20m 14029. Vorher
nur das Pileup ohne TX9 :-)

73
Walter

Siegfried Tränkner

Hanno Luedemann schrieb:

> Da sich niemand gemeldet hat, ich auch nicht! Nein, ich hatte gestern
> andere Dinge zu tun. Und 'schön' ist ohnehin sehr relativ.

Naturlich "schon", hi.

> siehe dazu auch: http://www.df3cb.com/chesterfield/
>
> Heute früh (vorm QRL) habe ich zwar ganz kurz auf 20m reingehört, so
> ca. 05:00 UTC. Aber mit meiner Antennen- "Anlage" [GAP "Titan DX] war
> erst mal, ausser dem pile-up, nicht all zu viel hören.
>
> Was mich aber noch nicht nervös macht, da man (a) noch ein paar Tage
> bleiben will und (b) hier im ungünstigsten Fall -also falls kein QSO
> gelingt- ebenfalls QSLs von Chesterfield aus dem Jahre 2000 vorliegen.

So sehe ich das auch, dagegen habe ich wenigstens TJ3SB und TJ3FR,
obwohl ich das ja schon habe.

Schönes Wochenende

73, Sig

Michael Gondek