FlexNet mit WinGT?

Daniel Brewig

#### *MeMBeR oF THe M.i.M* ####

Hallo Leser...

Kann mir hier jemand helfen? Ich versuche Flexnet mit SER12
zum Betreiben eines BayCom Modems mit Win95 und WinGT zum
Laufen zu kriegen, aber es will nicht.

Ich hab den COM-Port im WinGT auf FE bzw FE DRSI gestellt
(was ich für einen Fortschritt halte, vorher hat das Proggi
nach dem Testen auf den Hostmode, abgebrochen) aber seitdem
kriegen ich nurnoch "schwere Ausnahmefeher an ..." zu gesicht.

Weiss einer, wie ich das in den Griff bekommen kann?
Oder worauf man beim Installieren vom FlexNet besonders achten muss?

Hoffe auf Hilfe, ByE Daniel...

--

+------------ PaRENTAL ADViSoRY - EXPLiCiT LYRiCS --------------+
|+ *HiT...@CHaNGE.GuN.De* - Member oF ThE *MeN-iN-MaC* - BBK & BoH +|

Dieter Macke

Hi Daniel,

hit...@change.gun.de (Daniel Brewig) wrote:

DB> Oder worauf man beim Installieren vom FlexNet besonders achten muss?

TNC verwenden. Das Thema ist schon alt

cu Dieter Macke

sMike

Daniel Brewig wrote:

Hallo Daniel

> #### *MeMBeR oF THe M.i.M* ####

Wolltest du damit etwas bestimmtes ausdrücken, oder nur den totalen
Schwachsinn?

> [...]
>

> Weiss einer, wie ich das in den Griff bekommen kann?

> Oder worauf man beim Installieren vom FlexNet besonders achten muss?

Schau mal auf http://home.pages.de/~flexnet/ nach, dorst steht alles
beschrieben.

> ·+|+ "Mir geht s gut, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!" +|+

Kein Kommentar!

73 de Mike

--
Linux - Mehr sog i net!