Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Kompatibilität Gigaset

0 views
Skip to first unread message

Andreas Käß

unread,
Sep 5, 2003, 8:04:25 AM9/5/03
to
Hallo zusammen....


hat jemand zufällig in den Weiten des Netzes die Information herausfiltern
können, welches Mobilteil zu welcher Anlage kompatibel ist?

Im Speziellen würde ich mich dafür interessierten, ob ich ein Gigaset 3000
Comfort an eine 2060isdn anschließen kann.
Sitze jetzt seit einer Stunde dran und komme nicht weiter. Das kann doch
eigentlich keine so geheime Info sein, oder?

Bitte, bitte, wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre das echt klasse!
*Haare rauf*
Schönen Restfreitag noch!

Andreas


Jens Faehnrich

unread,
Sep 5, 2003, 8:31:01 AM9/5/03
to
Ja es geht.
3000er Mob.-teile gehen an 2000er Anlagen, selber probiert.

Jens
"Andreas Käß" <andrea...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
news:bj9u18$usj$06$1...@news.t-online.com

Pascal B. Kreil

unread,
Sep 5, 2003, 12:21:39 PM9/5/03
to
On Fri, 5 Sep 2003 14:04:25 +0200, "Andreas Käß"
<andrea...@gmx.de> wrote:

>Im Speziellen würde ich mich dafür interessierten, ob ich ein Gigaset 3000
>Comfort an eine 2060isdn anschließen kann.

Alles von 1000 bis 4000 sollte miteinander arbeiten können. Auf jeden
Fall auf GAP-Basis. Ausserdem würde sich Siemens keine Freunde machen
wenn in Firmen bei Ausfall eines Mobilteils einer alten Generation
gleich die komplette TK-Anlage getauscht werden müsste ;-)


Bis denne,

Pascal

Steffen

unread,
Sep 5, 2003, 4:16:54 PM9/5/03
to
Klar geht das. Ich hatte auch ein 4000C an der 2060.

Anmelden kann man an der 2060 alles von Gigaset 1000 bis 4000 micro.
Natürlich werden halt dann so Sachen wie SMS nicht unterstützt.


"Andreas Käß" <andrea...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

news:bj9u18$usj$06$1...@news.t-online.com...

0 new messages