hat jemand zufällig in den Weiten des Netzes die Information herausfiltern
können, welches Mobilteil zu welcher Anlage kompatibel ist?
Im Speziellen würde ich mich dafür interessierten, ob ich ein Gigaset 3000
Comfort an eine 2060isdn anschließen kann.
Sitze jetzt seit einer Stunde dran und komme nicht weiter. Das kann doch
eigentlich keine so geheime Info sein, oder?
Bitte, bitte, wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre das echt klasse!
*Haare rauf*
Schönen Restfreitag noch!
Andreas
Jens
"Andreas Käß" <andrea...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
news:bj9u18$usj$06$1...@news.t-online.com
>Im Speziellen würde ich mich dafür interessierten, ob ich ein Gigaset 3000
>Comfort an eine 2060isdn anschließen kann.
Alles von 1000 bis 4000 sollte miteinander arbeiten können. Auf jeden
Fall auf GAP-Basis. Ausserdem würde sich Siemens keine Freunde machen
wenn in Firmen bei Ausfall eines Mobilteils einer alten Generation
gleich die komplette TK-Anlage getauscht werden müsste ;-)
Bis denne,
Pascal
Anmelden kann man an der 2060 alles von Gigaset 1000 bis 4000 micro.
Natürlich werden halt dann so Sachen wie SMS nicht unterstützt.
"Andreas Käß" <andrea...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
news:bj9u18$usj$06$1...@news.t-online.com...