Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Kalendersoftware für 6310er ?

0 views
Skip to first unread message

Andre Schütt

unread,
Jul 5, 2002, 9:04:28 AM7/5/02
to
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob es schon Software für
das Nokia 6310 gibt bei der man auch den Kalender
verwalten kann!
Hatte für mein 6210er das DataBecker-Packet welches ich recht gut fand.
Vielen Dank!
MfG Andre Schütt ma...@andre-schuett.de

Werner Knaak

unread,
Jul 5, 2002, 10:20:01 AM7/5/02
to
Andre Schütt <ma...@andre-schuett.de> schrieb...

> Hallo!
> Kann mir jemand sagen, ob es schon Software für
> das Nokia 6310 gibt bei der man auch den Kalender
> verwalten kann!
> Hatte für mein 6210er das DataBecker-Packet welches ich recht gut fand.

Dann bleib doch bei Data Becker. Das Handy-Pack 4.0 arbeitet gut mit
dem 6310 zusammen.

Gruss
Werner

Andre Schütt

unread,
Jul 5, 2002, 5:46:13 PM7/5/02
to
DANKE FÜR EURE TIP?S!

"Werner Knaak" <wern...@gmx.net> schrieb im Newsbeitrag
news:ag49us$ir3if$1...@ID-13548.news.dfncis.de...

0 new messages