Z3+ immer Neustart und Softwarereparatur abgebrochen

Merle Bucking

Hi,

mein Sony spinnt seit heut nachmittag:
es startete ständig neu.
Selten kam es bis zum Desktop, brach dann nach kurzer Zeit aber auch ab
und startete neu.
Oft kams nicht bis zur SIM-Freischaltung, sondern startete schon vorher
wieder durch.
Akku ist auf 80-100%

"Die Softwarereparatur mit XperiaTM Companion (frisch upgedated) hat
nicht richtig funktioniert:
Versuchen Sie es später erneut und wenden Sie sich an den Sony Support,
wenn der Fehler weiterhin auftritt."

Ich bin auch an keine Option gekommen, den Dateizugriff zu erlauben. Ist
das nötig? "Schrubbt" die Softwarereparatur da nicht rüber?

Hat jemand einen Tipp, wie jetzt weiter vorzugehen ist - ohne mich an
den Sony Support zu wenden?
Für die ist das Gerät ja eher schon antik: Sony E6553,
obwohl es für mich prima läuft bzw. lief und alles hat.
Ich glaub Android 7 ist auf dem Gerät.

Grrüße, Merle

Merle Bucking

Am 06.01.21 um 02:25 schrieb Merle Bucking:
> Hi,
>
> mein Sony spinnt se...

Werkstatt sagte: vermutlich Platinenschaden.

Sie tippten erst auf Akku- oder display-Schaden, aber die sind ok