Chrome setzt TV-streaming eigenmächtig fort

1 view

Stefan Burfink

hi,

ich habe ein sony z3, Android 7.1.1 und chrome 81.0.4044.138

im chrome habe ich 7-8 Fenster aktiv, meist TV-stationen.
Wenn ich von der ard-webSeite streame, dann pausiere, ein nicht-TV-Tab
aktiviere (Zeitung), den Desktop anzeige und den handy-screen ausstelle
und das Gerät weglege, ists oft so, dass es nach 5-10 min. plötzlich
anfängt, die TV-Sendung weiter zu streamen. Dann höt man plötzlich den
Ton: handy-screen reaktiviert und: TV läuft.

Was für ein Mist!

Woran liegt das. Muss man im Chrome alle Tabs beenden?

Stefan