Sprechen Sie Deutsch? (Samsung S21 FE 5G)

Detlef Wirsing

Vom Samsung S21 FE 5G gibt es 22 verschiedene Modelle, vermutlich noch
mehr. 128 oder 256 GB, verschiedene Farben, da kommt schon einiges
zusammen.

Vor einigen Jahren habe ich ein Tablet von Samsung gekauft, das in
seinen Interna eine slawische Sprache eingestellt hatte. So war die
Hilfe nicht wirklich hilfreich. Das würde ich diesmal gerne vermeiden.
Gibt es innerhalb der EU eigentlich noch nach Ländern aufgeteilte
Modelle, oder erschlägt "EU" alles? Ich möchte keine böse Überraschung
erleben und für die Bedienung einen Dolmetscher benötigen.

Bestellt wird voraussichtlich hier:
https://direkt.jacob.de/produkte/galaxy-s21-sm-g990bzageua-artnr-7543520.html

Ich bin mir nicht sicher, ob ich "EU-Ware" als Pluspunkt oder
vorgeschriebene Warnung auffassen soll.

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Wirsing