Google 网上论坛不再支持新的 Usenet 帖子或订阅项。历史内容仍可供查看。

Nokia X6.00 Navi & Ovi-Karten

已查看 1 次
跳至第一个未读帖子

Ruediger

未读,
2020年12月2日 10:51:372020/12/2
收件人
Hallo!

Seit einiger Zeit nutze ich - als Alltags-Schlörhändy - wieder
mein altes Nokia X6 Navi (Telekom-Handy). Dieses Teil war auch
mal gut zum Offline-Navigieren. Weil das Handy zurück gesetzt
wurde ist seitdem auch nix mehr drauf- keine Navi App und auch
keinerlei Kartendaten u.s.w.. Die CD ist zwar noch da-
installiert werden aber nur die Verbindungstreiber und die
PC-Suite. Weiß hier vielleicht Jemand wie ich an die passende App
und die Europakarten komme? Das OS ist wahrscheinlich Symbian
S60
0 个新帖子