Agfeo odeer Auerswald

1 view

Gerhard Debus

Hi,

habe einen ISDN-Anschluss, daran befinden sich 2 analoge Telefone mit
eigener Nummer und ein Modem ebenfalls eigener Nummer.
Suche ein Anlage die ein gutes Softwareprodukt mitbringt, Konfiguration
und Auswertung. Gibt es auch Anlagen, die eingehende Anrufe speichern
können bzw. wenn man den PC hochfährt, diese Daten abrufen kann?

Schwanke zwischen AS14 von Agfeo oder COMpact 2104 von Auerswald.

mfg

G. Debus

Thomas Beese

In news:baksei$6n$1...@innferno.news.tiscali.de,
Gerhard Debus <nos...@cfc-it.de> typed:

> Hi,
>
> habe einen ISDN-Anschluss, daran befinden sich 2 analoge Telefone mit
> eigener Nummer und ein Modem ebenfalls eigener Nummer.

Hallo Gerhard,

ich denke mal die Auerwald 2104 USB ist für Dich genau das Richtige.
Für den Fall , das Du kein DSL hast kannst Du erwiesenermassen problemlos
ohne zusätzliche ISDN Karte ins Internet, und... und... und...

CU,
Tom.

Heiko Maliers

Beide Anlagen sind für diese Zwecke geeignet. Was allerdings das
mitgelieferte Softwarepacket, einschliesslich der Konfigurationssoftware
betrifft, liegt meiner Meinung nach Agfeo vorn.

Gruss, Heiko