Ersatz für Windows Wählhilfe?

Simon Staiger

ich bin auf der Suche nach einem relativ einfachen Dialer - eigentlich
bin ich mit der 'Wählhilfe' (dialer.exe) ganz zufrieden, nur rufe ich
mehr als zehn Nummern an ;)). Nach dem testen von acht Programmen hat
mir an jeder Software irgend etwas nicht gefallen:

- Speicherverbrauch, Startzeit, zu aufwändig (WinPhone 4.8)
- Nicht TAPI-konform, sondern auf com-Ports zugeschnitten (alte
16Bitter)
- Kein Datenimport (fast alle Kleineren)
- Keine Möglichkeit zum manuellen Eintippen der Nummer per Tastatur
(auch für CBC-Vorwahlen)

Und möglichst günstig wäre natürlich auch toll... kennt da jemand eine
Software? Was benutzt Ihr?

Ich arbeite unter NT4 SP6 und habe eine Eumex404PC, die sogar
funktioniert ;)

Bitte gebt mir via PM Bescheid falls ich hier in der falschen NG bin.

Danke im voraus-
Simon
--
Esst mehr Plastik

Arnulf Koch

On Fri, 20 Oct 2000 18:32:07 +0200, Simon Staiger <si...@sstaiger.de>
wrote:

> [...]
> (auch für CBC-Vorwahlen)
>
>Und möglichst günstig wäre natürlich auch toll... kennt da jemand eine

Schau Dir mal <http://www.marclanger.de/capi.html> an. Das kannst Du
ziemlich einfach in Deine Datenbanken oder Outlook einbauen und Dir
selber Deine Wunschfeatures reinprogrammieren.

Tschüß,
Arnulf

Simon Staiger

Arnulf Koch wrote:

> [...]
[snip]

> Schau Dir mal <http://www.marclanger.de/capi.html> an. Das kannst Du
> ziemlich einfach in Deine Datenbanken oder Outlook einbauen und Dir
> selber Deine Wunschfeatures reinprogrammieren.

Danke für den Tip - momentan reicht die Zeit leider nicht für sowas.
Aber ein kurzes Überfliegen hat mich schon von der Doku beeindruckt...

Grübel-

Simon Staiger

Ich forwarde das hier für Tilman Warth.
Simon