Regionsnummer

Hinrich Donner

Mar 13, 1993, 6:00:00 AM3/13/93

Sa., 13.03.93

Hallo Eckmar,

hier die Netze, die bereits Zone 33 verwenden:

FilNet, USA Kontakt: -
Req : -
Info : -

ICR Net Kontakt: Frans Lupschen -ZC- 2:284/304
Andy Henkelmann -HUB 4- 2:248/116
Req : -
Info : Beta and Distribution Net for ICR
Software

Emergnet, Australia Kontakt: Graeme Willox 3:640/297
Req : USCATCOM
Info : Es belegt die Zonen 31 bis 37.

XZnet Kontakt: -
Req : -
Info : -

Hinrich

Johann H. Addicks

Mar 14, 1993, 3:17:00 AM3/14/93
Hallo Eckmar,

am Sonntag, 07 Maerz 1993 schrieb Eckmar Eckel an Alle:

EE> wer kann mir schreiben wo ich erfahren kann welche Regionsnummern in der
EE> FIDO Adressierung schon vergeben sind?

EE> Was ich meine ist: Das GERNET z.B. hat die Region 21 genommen und ich
EE> sehe hier so an die 40 bis 50 andere Netze mir irgendwelchen wilden
EE> Nummern. Ich moechte auch gerne ein FIDO kompatibles Netzwerk das
EE> CiSSNet aufbauen (keine Reklementierungen bezueglich kommerziellen
EE> Nachrichten) und suche dafuer noch eine "freie" Regionsnummer.

EE> Da ich den Eindruck habe, dass sich jeder eine Nummer aussucht und hofft
> [...]

Und wenn Du jetzt jeweils 'Region' durch 'Zone' ersetzt, hast Du sogar recht...
;-)
Und wie der jeweilige ZC dieser 'foreign networks' interne regionsnummern
vergibt, ist ihm ueberlassen. Beschraenkung nur durch word....
(Man kann sich natuerlich bemuehen, diese networks moeglichst alien aussehen zu
lassen.)

mfg
Johann H. Addicks