Tele(te)x --> Internet

Joerg Stattaus

kr...@black.toppoint.de schrieb:
>Und was sagen Banken, Sparkassen und Aemter zu Formularen mit Tuettelchen
>in den Worten?
Bist du sicher, dass du mich verstanden hast, Kris? Ich meinte, dass Banken
inzwischen gluecklicherweise mit ordentlichen deutschen Umlauten gut klarkommen,
aber sicher dreimal schlucken wuerden, wenn ich 'J"org Stattaus' als
Auftraggeber schreiben wuerde.

Gruss Joerg

Kristian Koehntopp

^^^^^^^^^^^^^^ Das ist von Dir und nicht von mir (wrong
attribution)

> [...]
>aber sicher dreimal schlucken wuerden, wenn ich 'J"org Stattaus' als

Ich moechte auch nicht "Kristian K"ohntopp" oder "Kristian
Koehntopp" heissen. Aber letztere Schreibweise knallt mir meine
Bank und mein Einwohnermeldeamt (beide verwendet Geraete
deutscher Hersteller) immer noch an den Kopf.

Kristian
--
[ (Kristian Koehntopp) (Harmsstrasse 98) (2300 Kiel) (+49 431 676689) ]
/a{def}def /e{exch}a /p{currentpoint e pop}a /m{moveto}a /s{sub}a