Neuer Server im IRCnet: irc.man-da.de

Peter Schwindt

Da Ilmenau heute den Laden endgültig geschlossen hat, hier nur kurz
die Info, daß es da jetzt was Neues(tm) gibt:

irc.man-da.de hat 1:1 die Config von Ilmenau erhalten und somit auch alle
bislang konfigurieren I-Lines etc. und spricht auch IPv6.

Ruhm und Ehre dafür gehören u.a. dem mc fürs Administrieren

--
42

the.wu...@googlemail.com

to pe...@schwindt-net.de
On Wednesday, August 29, 2012 1:27:26 PM UTC+2, Peter Schwindt wrote:
> Da Ilmenau heute den Laden endgültig geschlossen hat, hier nur kurz
>
> die Info, daß es da jetzt was Neues(tm) gibt: irc.man-da.de hat 1:1 die Config von Ilmenau erhalten

-snip-

Nachdem der Server ja nun seit einiger Zeit schon seine Dienste tut (und soweit ich das beurteilen kann auch sehr gut), stellt sich mir die Frage, was denn nun mit dem CGI:IRC auf tu-ilmenau.de passiert. (Link: <http://sandbox.fem.tu-ilmenau.de/cgi-bin/cgiirc/irc.cgi>)
Denkt ihr deutschen IRC-Ops darüber nach, auch weiterhin einen CGI:IRC in Deutschland zu betreiben?

Viele Grüße,

Moritz

Matthias Hunstock

Am 18.12.2012 00:22, schrieb mw0...@web.de:
> was denn nun mit dem CGI:IRC auf tu-ilmenau.de passiert.

Es gibt weder Pl�ne f�r eine Abschaltung noch eine Betriebsgarantie ;)

Gr��e
atze