ich habe ICQ6.5 auf zwei verschiedenen Rechnern, die im gleichen
Netzwerk hᅵngen. Genutzt wird immer nur ein Zugang.
Gibt es eine Mᅵglichkeit,
a) beide ICQs auf eine gemeinsame (auf einem Netzlaufwerk liegende)
History-Datenbank zugreifen zu lassen
b) zwei getrennte Datenbanken regelmᅵssig abzugleichen
Version a) wᅵre mir lieber.
Gruᅵ
Axel