[WhatsApp] Anzeigeprobleme bei der Webversion

Mike Grantz

Seit einer Weile werden die Profilbilder der Kontakte nicht mehr
angezeigt, inklusive meinem Bild. Auch kann ich mein Profilbild nicht
mehr in der Webversion ändern. (Ladezirkel dreht sich ewig.)

Alles andere funktioniert einwandfrei.

Es hat den Anschein, als ob irgendetwas geblockt wird, aber für diese
Seite habe ich alles deaktiviert, was blocken könnte.

Bei der App selber besteht das Problem nicht.

Kennt jemand das Verhalten und hat evtl. eine Lösung parat?

--
Ulrich F. Heidenreich schrieb unter der MSG-ID
<mrvfih.3vs39gv.1!not-fo...@ufh.invalid.de>:

"Dieses Ossipack ist einfach nur zum - mit Verlaub - Kotzen."

Knorr, Nico

Guten Morgen Mike,

* related posting from Mike Grantz:

> [...]
> angezeigt, inklusive meinem Bild. Auch kann ich mein Profilbild nicht
> mehr in der Webversion ändern. (Ladezirkel dreht sich ewig.)

[ ... ]

Bei mir funktioniert es wie bisher auch mit Firefox 50.1.0. Das
hilft Dir natürlich jetzt nicht weiter.

Hast Du zum Test mal einen Alternativ-Browser versucht, oder einfach
Dein WhatsApp-Web im Browser gelöscht und neu hinzugefügt?

Da Du blockings ausschließen kannst, fällt mir leider auch nix
hilfreicheres ein.

Gruß,
Nico.

--