talk

Skip to the first unread message

Alexander Schestag

11 Feb 2011, 1:07:36 pm11/2/11
Namd,

benutzt hier eigentlich noch irgendwer talk?

Alex

Fabian Mewes

14 Feb 2011, 2:43:54 pm14/2/11

Alexander Schestag <al...@schestag.info> wrote:
> benutzt hier eigentlich noch irgendwer talk?

ab und zu verwende ich noch talk um mich mit Leuten die auf der gleichen
Maschine eingeloggt sind zu unterhalten.

Natürlich auch wegen dem Nostalgie-Effekt ;-)

Gruß,
Fabian

Juergen P. Meier

15 Feb 2011, 2:12:51 am15/2/11
Alexander Schestag <al...@schestag.info>:

> benutzt hier eigentlich noch irgendwer talk?

Das letzte mal wohl um 1998. IRC hat talk fuer mich letztlich ueberfluessig
gemacht.

Alexander Schestag

15 Feb 2011, 3:41:06 am15/2/11

Ich habe anno 1995 beides parallel benutzt. Mich würde vor allem auch
interessieren, ob die damals bekannten Sicherheitsmängel behoben sind.

Alex

Marc Haber

18 Feb 2011, 7:05:43 am18/2/11
Alexander Schestag <al...@schestag.info> wrote:
>benutzt hier eigentlich noch irgendwer talk?

Bin ich der einzige, der hier direkt ein "Google" hineingeparsed hat?

Grüße
Marc, der talk(1?) ca. 1994 zuletzt benutzt hat

Michael Kallweitt

18 Feb 2011, 1:06:40 pm18/2/11
Marc Haber schrieb:

> Bin ich der einzige, der hier direkt ein "Google" hineingeparsed hat?

Nein. ;-)

> Grüße
> Marc, der talk(1?) ca. 1994 zuletzt benutzt hat

Bei mir könnte es 1997 oder '98 gewesen sein (auf backbone.ruhr.de).

--
www.wasfuereintheater.com - Neue Theaterprojekte im Ruhrpott
"As an artist, I'm reporting the big things and the small things. And

Alexander Schestag

21 Feb 2011, 7:13:59 am21/2/11
Am 18.02.2011 19:06, schrieb Michael Kallweitt:

> Nein. ;-)

Oh tempora, oh mores!

Zu deutsch: Ich werde wohl alt.

SCNR,

Alex

Hanno Wagner

24 Feb 2011, 11:53:54 am24/2/11
Hiho,

Marc Haber <mh+usene...@zugschl.us> wrote:

> Bin ich der einzige, der hier direkt ein "Google" hineingeparsed hat?

Ich hab mich nur gefragt wo das "y" blieb...

Ciao, Hanno