Suche Prepaid-Karte für Florida-Urlaub

Carsten Frahlmann

wir wollen im Februar/März in die USA reisen. Da wir mit 2 Autos in
Florida umherfahren, haben wir uns überlegt unsere Mobiltelefone
mitzunehmen. Das Roaming wird allerdings innerhalb der 3 Wochen
"schweineteuer". Daher suche ich 2 Karten analog zu unseren Deutschen
Xtra- oder Loop-Karten.

Kann mir da irgendwer weiterhelfen?

Carsten

Henning Gajek

Carsten Frahlmann schrieb in Nachricht ...

>wir wollen im Februar/März in die USA reisen. Da wir mit 2 >Autos in
Florida umherfahren, haben wir uns überlegt unsere
>Mobiltelefone mitzunehmen. Das Roaming wird allerdings
>innerhalb der 3 Wochen "schweineteuer".

Absolut zu teuer.

>Daher suche ich 2 Karten analog zu unseren Deutschen
>Xtra- oder Loop-Karten.
>
>Kann mir da irgendwer weiterhelfen?

Die kannst Du entweder vor Ort in den USA kaufen (kläre aber ab, ob das
gewählte Netz auf Eurer Route funktioniert)

oder kauf Dir vor Ort zwei Handfunkgeräte für FRS (Family Radio
Service). Vorsicht, die in Deutschland erhältlichen PMR-Geräte sind in
den USA nicht zugelassen / ungeeignet.

Die FRS Geräte kannst/darfst Du nicht in DL verwenden.

Wenn du die US Prepaidkarten schon hier kaufen willst (damit alle vorher
die Nummer wissen) --> www.prepaidkarten.de

--
73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek

Rüdiger Teetz

Guten Abend,

der Luxemburger Mobilfunkbetreiber Tele2/Tango bietet die Prepaid-Karte
"Pronto" an. Sie kann nach Anmeldung bequem mit einer deutschen
Kreditkarte aufgeladen werden. Die Verbindungspreise scheinen mir relativ
günstig. Es gibt auch eine deutschsprachige Hotline, die sehr bemüht u.
hilfsbereit ist, Tel. 00352 091 700 777 weiteres unter www.tangu.lu .

Freundliche Grüße

R.Teetz

dfrit...@googlemail.com

Hallo

Absolut Richtig. Schaut doch mal bei http://www.reisesim.de/ dort gibt es direkt Prepaid SIM Karten für die USA. Mit Telefon+Internet oder ohne Internet. Ganz bestimmt ist etwas passendes dabei. Die Preise sind durchaus bezahlbar.