DAS ist wohl die Moubeil Optschn bei O Two LOOP oder was!

Dirk Bieber

George Orwell schrieb:

> Sie werden mich finden, aber nicht aufspueren, belaestigen
> (Englisch: to harrass) und aergern, aber nicht toeten. Gott ist fuer
> mich, wie sollte ein Handy gegen mich sein! Da_nenne ich besser
> gleich mal meinen "Namen" mit dazu:
>
> Tobias Ludwig Fleck

Einen Schaden hast du aber gar nicht, oder?! #-)

Gruss,
Dirk

Frank Müller

"Tobias Ludwig Fleck" <n...@nix.de> schrieb im Newsbeitrag

> [...]
> Da schickt man eine ganz normale "SMS" an eine Debitel(=T-D1)-Nummer und
> bekommt die kostenlose Meldung "Unbekannt verzogen" bei vorliegendem
> "|*N#". Da liegt wohl nichts am Militär (DASA und so), sondern eher am
> "D2 PRIVAT", oder?! Dass die "Empfangsbestätigungen" (alter "Vertrag",
> ja...) von den ALCATELsel-Handys reine Fakes sind, muss ich ja nicht
> "aufbohren", genausowenig wie die blinde TEST-Taste der "öffentlihe
> Telefonkarten-Sprecher-SMS".
> --
> Man kann sich schweren Schaden zufuegen, wenn man im Internet schreibt.

was will uns der Nutzer wohl sagen?

Fragen über Fragen. Drum schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es wieder
heißt: "Lustiges-Newsgroup-Beiträge rätseln"

cu

Sven Boetcher

George Orwell wrote:

> nicht toeten. Gott ist fuer mich, wie sollte ein Handy gegen mich
> sein! Da_nenne ich besser gleich mal meinen "Namen" mit dazu:
> Tobias Ludwig Fleck

Nicht Robert THX Born? Schlechtes Laminat geraucht?

Bye
Sven

F'UP2 de.alt.dummschwatz