Re: Service-Nummer der Postbank

Ulrich F. Heidenreich

<http://www.0180.info/>

>Ach ja, außerdem: wieviel Prozent der telefonierenden Bevölkerung (nicht
>der Leser hier) ist wohl bekannt, ob 0180X durch Flatrates abgedeckt
>wird oder nicht,

Spätestens bei der ersten Telefonrechnung dürften sie wach werden.

CU!
Ulrich

Xpost nach de.etc.finanz.banken+broker und de.comm.anbieter.festnetz.tarife
Followup-To nach de.comm.anbieter.festnetz.tarife
--
Bei Amazon kauft man via http://u-heidenreich.de/Amazon
In 6 Monaten und 15 Tagen ist Weihnachten.