> hat jemand von Euch ne Info, wie es ab Februar mit dem "DSL flat"
> der Telekom preislich (und ob überhaupt) weiter geht?
habe dir da was gemailt aus t-online.info.aktuell (oops ... du wolltest
nur was zur DSL Flat wissen, doer :-) ?), zur DSL Flat selbst stand
nichts drin.
Michael
H.Sieber schrieb in Nachricht ...
>> habe dir da was gemailt aus t-online.info.aktuell
>
>Ja, Danke, aber...
Genau das lesen.
>
>> zur DSL Flat selbst stand
>> nichts drin.
Doch, dass sich die nicht erwähnten Tarife nicht ändern :-)
>Geht's mit "DSL flat" überhaupt weiter, oder gibts nur
>noch "DSL flat 1500" ?
Es gibt beide Angebote. Je nach dem welches DSL Du hast :-)
59,95 EUR sind zwar ein Haufen Geld, aber wer DSL 1500 braucht
um seine Film oder Musikdatenbank upzudaten oder seinen
"privaten" Server laufen lassen muss, sollte das schon investieren
können :-)
--
73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
http://www.gajek.de
Markus Gohl schrieb in Nachricht
<5vuvvvkao8mttvfnb...@4ax.com>...
>>hat jemand von Euch ne Info, wie es ab Februar mit dem "DSL flat"
>>der Telekom preislich (und ob überhaupt) weiter geht?
>
>Bietet die Telekeom jetzt auch DSL-Tarife für private Endkunden an? Das
>haben die doch bisher nur für business-Kunden getan, oder?
Bitte? :-)
Ach so, Telekom und T-Online, der Laie meint T-Online, wenn er Telekom
Internet sagt :-)
DSL-Flat 768 k kostet nach wie vor 29,95 EUR
DSL-Flat 1500k wurde auf 59,95 EUR gesenkt.
T-Interconnect gibts weiterhin nur für Business Kunden :-)
--
73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
http://www.gajek.de
>
>
>Gute Nacht
>Markus
>
>--
>Veröffentlichung genehmigt durch die Zensurbehörde des Ministeriums für
>Meinungssicherheit (MeiSi) gemäß des Gesetzes zum Schutzes der
>öffentlichen Meinungsfreiheit und zum Schutze des Pluralismus.
>[sys3 (Timo Fercher) im Telepolis-Forum]
...und heißt schon seit einiger Zeit "CompanyConnect".
Bye,
Daniel