Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Neue Tarife ab Februar bei Telekom...

0 views
Skip to first unread message

Michael Marx

unread,
Jan 8, 2004, 3:06:08 PM1/8/04
to
"H.Sieber" schrieb:

> hat jemand von Euch ne Info, wie es ab Februar mit dem "DSL flat"
> der Telekom preislich (und ob überhaupt) weiter geht?

habe dir da was gemailt aus t-online.info.aktuell (oops ... du wolltest
nur was zur DSL Flat wissen, doer :-) ?), zur DSL Flat selbst stand
nichts drin.

Michael

Henning Gajek

unread,
Jan 8, 2004, 5:02:36 PM1/8/04
to
Hallo,

H.Sieber schrieb in Nachricht ...

>> habe dir da was gemailt aus t-online.info.aktuell
>

>Ja, Danke, aber...

Genau das lesen.


>
>> zur DSL Flat selbst stand
>> nichts drin.

Doch, dass sich die nicht erwähnten Tarife nicht ändern :-)

>Geht's mit "DSL flat" überhaupt weiter, oder gibts nur
>noch "DSL flat 1500" ?

Es gibt beide Angebote. Je nach dem welches DSL Du hast :-)

59,95 EUR sind zwar ein Haufen Geld, aber wer DSL 1500 braucht
um seine Film oder Musikdatenbank upzudaten oder seinen
"privaten" Server laufen lassen muss, sollte das schon investieren
können :-)

--
73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
http://www.gajek.de


Henning Gajek

unread,
Jan 11, 2004, 7:22:45 PM1/11/04
to
Hallo,

Markus Gohl schrieb in Nachricht
<5vuvvvkao8mttvfnb...@4ax.com>...

>>hat jemand von Euch ne Info, wie es ab Februar mit dem "DSL flat"
>>der Telekom preislich (und ob überhaupt) weiter geht?
>

>Bietet die Telekeom jetzt auch DSL-Tarife für private Endkunden an? Das
>haben die doch bisher nur für business-Kunden getan, oder?

Bitte? :-)

Ach so, Telekom und T-Online, der Laie meint T-Online, wenn er Telekom
Internet sagt :-)

DSL-Flat 768 k kostet nach wie vor 29,95 EUR
DSL-Flat 1500k wurde auf 59,95 EUR gesenkt.

T-Interconnect gibts weiterhin nur für Business Kunden :-)

--
73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
http://www.gajek.de

>
>
>Gute Nacht
>Markus
>
>--
>Veröffentlichung genehmigt durch die Zensurbehörde des Ministeriums für
>Meinungssicherheit (MeiSi) gemäß des Gesetzes zum Schutzes der
>öffentlichen Meinungsfreiheit und zum Schutze des Pluralismus.
>[sys3 (Timo Fercher) im Telepolis-Forum]

Daniel Weber

unread,
Jan 12, 2004, 1:33:21 AM1/12/04
to
Henning Gajek wrote:
> T-Interconnect gibts weiterhin nur für Business Kunden :-)

...und heißt schon seit einiger Zeit "CompanyConnect".

Bye,
Daniel

0 new messages