Mails an den Robocop bouncen :-(

Zotty

Oliver Gassner said...:
|[robocop bounct ;((]

Das ist natuerlich wirklich mal wieder ungluecklich.

Ich frag mich allen Ernstes, wie viele Mails da ggf. bouncen :-(

Z.
--
de.alt.zotty.answers erreichbar unter <A HREF=mailto:zotty....@zotty.org">zotty.answers</A>
Fragen ueber Fragen - Antworten ueber Antworten ...

Zotty

Juergen Ernst Guenther said...:

|Komisch, ich hab keine Probleme.
|Ich hab naemlich dem Zotty seine Moderatorentipse
|von Hand eingetragen.
|
|Und so gehts in INN:
|
|/local/news/lib/moderators:
|de.alt.zotty.answers:zotty....@ins.net
|
|fettich.

Sicherlich geht das so - nur es scheinen halt auch einige Mails zu
bouncen und irgendwie scheint das den Betreiber von robocop net
wirklich zu beeindrucken - eh?

C.

Juergen Ernst Guenther

zo...@ins.net (Zotty) writes:

> [...]

Komisch, ich hab keine Probleme.
Ich hab naemlich dem Zotty seine Moderatorentipse

.m.
--
Juergen Ernst Guenther
Nur ein toter Spammer ist ein guter Spammer.