Frage

Zotty

Johanna Ostermann said...:
|warum ist hier nie ein posting drin???

Vielleicht weil Du bis dato nix gefragt hast? ;-)

Z.
--
de.alt.zotty.answers erreichbar unter <A HREF=mailto:zotty....@zotty.org">zotty.answers</A>
Fragen ueber Fragen - Antworten ueber Antworten ...

Johanna Ostermann

Hallo, warum ist hier nie ein posting drin???

Gruß
Johanna

Ostermann

> [...]
>de.alt.zotty.answers erreichbar unter <A
HREF=mailto:zotty....@zotty.org">zotty.answers</A>
>Fragen ueber Fragen - Antworten ueber Antworten ..

Nicht wahr, ich habe schon zweimal ein posting geschickt!!!

Es ist nie erschienen!!!

Gruß
Johanna.

Zotty