0:3

Martin Lemke

Was sagt den Zotty gehessiges zur 0:3-Niederlage der deutschen
Mannschaft in Frankreich?

Liegt es am Ende daran, dass sie, wie in der Snickerswerbung, nicht
das richtige Teddy-Maskotchen "Fred" dabei hatten?

Maddin

Zotty

Martin Lemke said...:

|Was sagt den Zotty gehessiges zur 0:3-Niederlage der deutschen
|Mannschaft in Frankreich?

Gott-sei-Lob-und-Dank!

Was sollte ein normaler Teddy auch sonst dazu sagen?

|Liegt es am Ende daran, dass sie, wie in der Snickerswerbung, nicht
|das richtige Teddy-Maskotchen "Fred" dabei hatten?

Nein - das liegt einfach nur daran, dass manchmal die teutsche
Nationalmannschaft verliert und manchmal die anderen gewinnen :-)

Es reicht mir ehrlich gesagt vollkommen aus, wenn hier im
Ruhrieland der eine oder andere Fussballverein mal gewinnt,
egal ob deren Vereinsfarben aussehen wie schwatte Haelse
und gelbe Zaehne oder "Siehst Du das weisse in meinen Augen"
mit "Siehst Du das Blaue um meine Augen".

Z.
--
de.alt.zotty.answers erreichbar unter <A HREF=mailto:zotty....@zotty.org">zotty.answers</A>
Fragen ueber Fragen - Antworten ueber Antworten ...