Hi!

1 view

Mein Name

Hallo Ihr,
habe gerade erst Modem installiert, Software installiert und nicht die
geringste Ahnung, ob das hier funktioniert.
Habe noch nicht mal meine eigene E-Mail Adresse eingefben/finden könne,
schön blöd, was?
Also, falls mein Gefasels ankommt - meldet Euch, schreibt mir, wie ich heiße
(au weia!) und wie ich den Krempel (Adresse im Outlook-Express) korrekt
ausführe!
Danke!

Grüße!

Tess

Zotty

Mein Name said...:

|habe gerade erst Modem installiert, Software installiert und nicht die
|geringste Ahnung, ob das hier funktioniert.

Habe mir gerade erst an den Kopf gefasst - und kann es immer noch
nicht so richtig verstehen.

[...]
|schön blöd, was?

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

|Danke!

U r welcome.

--
de.alt.zotty.answers erreichbar unter <A HREF=mailto:zotty....@zotty.org">zotty.answers</A>
Fragen ueber Fragen - Antworten ueber Antworten ...