Muesst ihr hier so laut schreiben?

Zotty

Juergen Ernst Guenther said...:
|Da dachte ich, ich haette endlich eine einsame Newsgruppe
|mit Strand gefunden, und schon kommen wieder Horden von
|Touristen und machen Traffic.

Tja - lieber Muftix.
Das Leben ist ja so gemein.

Es gibt nun einmal Deppen, die meinen wirklich und allen Ernstes,
dass eine Gruppe ohne staendigen Traffic ihren Ordnungssinn wirklich
empfindlich stoert.

Mach es doch einfach wie am Strand ... wenn jemand kommt, mach einen
grimmigen Gesichtsausdruck. Ich weiss, dass Du das wirklich *gut*
kannst.
Fange dann an so richtig tief zu knurren, greife dabei zu dem
zufaellig rumliegenden Hammer, stehe auf, schuettel Dein Haar
und gehe mit festen Schritten auf sie zu.

Du wirst merken, dass diese Touris sich u.U. schnell noch einmal
ueberlegen, ob sie dich stoeren werden ...

Z. - zieht sich zurueck an den Strand und doest in die Sonne.

--
de.alt.zotty.answers erreichbar unter <A HREF=mailto:zotty....@zotty.org">zotty.answers</A>
Fragen ueber Fragen - Antworten ueber Antworten ...

Juergen Ernst Guenther

Da dachte ich, ich haette endlich eine einsame Newsgruppe
mit Strand gefunden, und schon kommen wieder Horden von
Touristen und machen Traffic.

.m.
--
Juergen Ernst Guenther
Nur ein toter Spammer ist ein guter Spammer.

Zotty

Christoph Niessl said...:
|[..]

|Und wie soll man das beim 'Mann ohne Mund' ((c) by Alicia Wunsch)
|erkennen koennen, wann er ein boeses Gesicht macht?

Am lauten Knurren - wenn ein Muftix so richtig sauer ist, dann
merkt man das ziemlich deutlich.

Die Augenbrauen nehmen dann wahrlich waigelsche Ausmasse an,
die Stimme wird noch sonorer und leiser,
die Augen sehen nur noch ziemlich dunkel aus
und dann sollte man tunlichst sehen, dass man da aus dem Weg
kommt.

Zum Glueck hab ich es bis dato erst einmal oder so gesehen,
das er saeuerlich war und zum Glueck net auf mich.

*brummmmmmmmmmm*
Wer kann auch schon sauer auf einen knuffeligen Teddy(TM) sein ;-)

Z.

Christoph Niessl

Zotty wrote:

> [...]

Und wie soll man das beim 'Mann ohne Mund' ((c) by Alicia Wunsch)
erkennen koennen, wann er ein boeses Gesicht macht?

Ciao Christoph
--
_/ _/_/_/ Christoph Niessl (rrr#24, wd#24, kk#3)
_/_/ _/ aka: BigTwin (IRC-Nick)