Subventionen?

Sven Lucas

Hi Zotty.

ein Haendler bestellt fuer mich ein Teil welches ich brauche, geliefert wird aber eines welches ich nicht brauche.
Ist das eine Art Transportunternehmensubventionierung, von wegen zweimal hin einmal zurueck?

Bis dann

Sven

Zotty

Sven Lucas said...:

|ein Haendler bestellt fuer mich ein Teil welches ich brauche,
|geliefert wird aber eines welches ich nicht brauche.

Das ist natuerlich wirklich aergerlich, kann ich durchaus verstehen.

|Ist das eine Art Transportunternehmensubventionierung, von wegen
|zweimal hin einmal zurueck?

Seh es doch einmal so:
Im Zweifelsfall hat der Haendler nun ein Teil mehr in seinem Lager,
was seinen Warenbestand erhoeht, die deutsche Wirtschaft wird
angekurbelt ohne Ende, das Bruttosozialprodukt wird ins unermessliche
steigen, die Einkommen werden steigen, die Arbeitszeiten sinken,
und wenn man sich das lange genug einredet, dankt man nachher
dem Haendler auf Knien, das das flasche Teil angekommen ist ...

Z.
--
de.alt.zotty.answers erreichbar unter <A HREF=mailto:zotty....@zotty.org">zotty.answers</A>
Fragen ueber Fragen - Antworten ueber Antworten ...