tja

1 view

Zotty

Mario Weißert said...:
|Hier ist es vielleicht leer...

Kann ich nicht wirklich sagen ....

Irgenwie hab ich allerdings in dieser Mail keine wirkliche Frage gefunden ;-)

Z.
--
de.alt.zotty.answers erreichbar unter <A HREF=mailto:zotty....@zotty.org">zotty.answers</A>
Fragen ueber Fragen - Antworten ueber Antworten ...

Message has been deleted

Oliver Gassner

zo...@ins.net (Zotty) wrote/schrieb:

>Kann ich nicht wirklich sagen ....
>
>Irgenwie hab ich allerdings in dieser Mail keine wirkliche Frage gefunden ;-)

Zotty, ist Dir heiss?

Das Wort heisst: 'implizit' (iss nix Schweinisches)

-> "Warum ist es hier so leer?"

Aber das hatte der andere ja schon gefragt.

Also: "Warum wiederholen sich hier die Fragen?" (Und: .. was ist
Rekursion?)

Und: "Kriegen wir hier mehr Traffic (duweisstschon), wenn wir unsere
Fragen aus anderen Gruppen hier Crossposten?"

OG

PS:
Ich muss jetzt dann mal wirklich in den Keller nach Deinen
Mail-Hardcopies sehen ;)

Zotty

Oliver Gassner said...:

> [...]
[...]

|Zotty, ist Dir heiss?

Sowieso.

|Also: "Warum wiederholen sich hier die Fragen?" (Und: .. was ist
|Rekursion?)

Weil die Leute einfallslos sind?

|Und: "Kriegen wir hier mehr Traffic (duweisstschon), wenn wir unsere
|Fragen aus anderen Gruppen hier Crossposten?"

Probiers halt aus - gucken wah mah ;-)

Z. - kurz vor Feierabend ...