franzi singt

Sascha Kriegesmann

sowas wiederliches wie heute am schluss von VL hab ich ja schon lange
nicht mehr gesehen und gehoert. das muss doch wirklich nicht sein so
ne mtv/viva video stunde mit dem quackfrosch franzi.

Roland Schmidt

"Sascha Kriegesmann" <krieg...@vaxnet.de> wrote in

> sowas wiederliches wie heute am schluss von VL hab ich ja schon lange
> nicht mehr gesehen und gehoert. das muss doch wirklich nicht sein so
> ne mtv/viva video stunde mit dem quackfrosch franzi.

Ja, das war der absolute Absturz. Es ist immer wieder widerlich, wenn
sich irgendwelche Quietschstimmchen an Whitney Houston oder Mariah Carey
versuchen. Ich hoffe Andi macht das einzig richtige und sagt ihr wie
scheiße das war.......

Roland

Heinz aus Mainz

Hi,
war franzi zuvor nicht in einer 'girl-group' ?
-doch es gibt genug 'singende' Serien-Darsteller-
warum muessen die meisten Darsteller irgendwelche 'seichte Popmusik' von
sich geben?
gruß Heinz aus Mainz

Roland Schmidt

"Heinz aus Mainz" <Heinz_a...@gmx.at> wrote in

> [...]
> -doch es gibt genug 'singende' Serien-Darsteller-
> warum muessen die meisten Darsteller irgendwelche 'seichte Popmusik'

Das Schlimmste daran ist, daß sie mit dem Gejammer wahrscheinlich in die
Charts kommt.

Roland

Heinz aus Mainz

Hi,
das stimmt.
Was ich jedoch auch festgestellt habe ist, wenn die entsprechenden
Darsteller aussteigen-ist auch der 'musikalische Erfolg' zu Ende....
woran liegt das ?
gruß Heinz aus Mainz

Sascha Kriegesmann

hier kann man die tolle band von franzi sehen
www.giga.de/x-stream/archives/f/fishingforcompliments/

Cornelia Lumpe

Sascha Kriegesmann <krieg...@vaxnet.de> schrieb in im Newsbeitrag:
pan.2002.08.21....@vaxnet.de...

> sowas wiederliches wie heute am schluss von VL hab ich ja schon lange
> nicht mehr gesehen und gehoert. das muss doch wirklich nicht sein so
> ne mtv/viva video stunde mit dem quackfrosch franzi.

Vor allem klang es so schrecklich unecht. Wenn man die normale
(Piepse-)Sprechstimme kennt, dann kann man sich nur mühsam vorstellen, das
ihre Singstimme so tief ist.
Würde mich mal interessieren wie sie ohne "Bearbeitung" klingt. Oder nee,
lieber doch nicht!

Gott sei dank schau ich mir VL immer auf Video an und konnte so vorspulen!

Markus Schuster

"Sascha Kriegesmann" <krieg...@vaxnet.de> schrieb im Newsbeitrag

> hier kann man die tolle band von franzi sehen
> www.giga.de/x-stream/archives/f/fishingforcompliments/
fishing for compliments - stimmt.
sollte sie lieber singen , schauspielern oder beides lassen ?
man weiss es nicht , oder doch ?

Friedrich 'Friedi' Holz

"Cornelia Lumpe" <sb09...@tiscali.nl> schrieb:

> Vor allem klang es so schrecklich unecht. Wenn man die normale
> (Piepse-)Sprechstimme kennt, dann kann man sich nur mühsam vorstellen, das
> ihre Singstimme so tief ist.

Ich dachte anfangs, im Hintergrund liefe Radio und sie würde nur Playback
singen während sie ihre Sachen anprobiert.
Aber scheinbar ist es doch echt gesungen. (Also jetzt in der Sendung, dass
es Playback gemacht wurde, dürfte sowieso nicht zur Debatte stehen).

Regards,
Friedi

Katharina Janke

> Ich dachte anfangs, im Hintergrund liefe Radio und sie würde nur
Playback
> singen während sie ihre Sachen anprobiert.

Das war auch mein erster Eindruck. Mir fehlte immer das
den-Ton-nicht-ganz-treffen-beim-mittraellern...

> Aber scheinbar ist es doch echt gesungen.

ja, aber ich fand es nicht so grandios, das ich verstehen konnte,
wieso Andi sich gerade daraufhin endlcih in sie verliebt... Da haett
es - wenn ueberhaupt - doch schon bessere Situationen gegeben.

--
Ciao
Katharina

Tommy

die kann man doch echt in die tonne klatschen die franzi.....kann die nicht
in irgendeinem brunnen ersaufen? wenn sie den mund voll wasser hat hört sich
das singen auch sicher besser an

MfG
Tommy

Alpha

"Tommy" <grrr...@gmx.de> wrote in message news:<akjj6q$omu$1...@nets3.rz.RWTH-Aachen.DE>...

Ne dann haben sie kein "Tittenbonus" mehr wenns mal net so interessant ist..