Vorschlag: Loeschung von de.alt.tv.mash

Simon Paquet

Hallo,

ich schlage die folgende Gruppe zur Löschung vor:

de.alt.tv.mash Ueber die amerikanische Fernseh-Serie: M*A*S*H.

de.alt.tv.mash hat keine Charta.

Hintergrund:
Die Gruppe ist tot. Der Traffic dümpelt seit gut 3 Jahren an der
Wahrnehmbarkeitsgrenze. Traffic der letzten 12 Monate laut
de.admin.lists (dal) Statistik bzw. usenet.dex.de (dex):

dal dex
Nov 2010 1 1*
Okt 2010 9 8
Sep 2010 2 1
Aug 2010 2 2
Jul 2010 0 0
Jun 2010 1 1
Mai 2010 11 1
Apr 2010 7 10
Mär 2010 2 0
Feb 2010 6 0
Jan 2010 3 16
Dez 2009 11 12
=================
Gesamt 55 52

* Für November 2010 existieren noch keine Daten von usenet.dex.de.
Ich habe hier die Werte von Google genutzt.

Posts pro Monat (letzte 12 Monate): 4,58 bzw. 4,33
Posts pro Tag (letzte 12 Monate): 0,15 bzw. 0,14

Posts pro Monat (letzte 6 Monate): 2,50 bzw. 2,17
Posts pro Tag (letzte 6 Monate): 0,08 bzw. 0,07

Google Groups zeigt folgendes Bild für die letzten 12 Monate:
- 3 Threads mit insgesamt 24 Postings mit folgenden Topics
- keiner mehr da...?
- Ist die Gruppe tot?
- noch jemand da...??
- Zusätzlich noch drei Threads mit 8 Postings folgenden Topics:
- Frohen ersten Advent...!!!
- MERRY CHRISTMAS!!!
- HAPPY NEW YEAR!!!

Ansonsten jede Menge SPAM.
Ich denke das Bild ist mehr als eindeutig.

Auffanggruppe:
de.rec.tv.serien steht als Auffanggruppe bereit.

--
Simon Paquet