Ist die Gruppe tot?

Criticer

Offensichtlich nur Werbemüll.

Wie ist das, das usenet wird alles gespeichert? Für immer?

Thorsten Michels

Hiho,

Criticer <wer...@dein-modeportal.de> wrote:
> Subject: Re: Ist die Gruppe tot?

Tja, ich bin noch da.

> Offensichtlich nur Werbemüll.
>
> Wie ist das, das usenet wird alles gespeichert? Für immer?

Alles? Schwer zu sagen. Google speichert eine Menge. Andere bestimmt auch.

Fuer immer? Oeh...

ObMASH:

An MASH musste ich diese Woche gleich zweimal denken: Das erste Mal bei
der Sendung im ZDF ueber die deutschen Kolonien. Da wurde erzaehlt, dass
man oefter mal von einem angeblichen Aufstand auf den Inseln berichtet
hat, damit ein Kriegsschiff kommt. Der tatsaechliche Grund war, dass an
Bord des Kriegsschiffs eine Eismaschine war, und dann konnte man endlich
mal wieder ein kaltes Bier trinken. Da fiel mir doch spontan der Satz "Sie
brauchen einen Inkubator" ein.

Und in unserer Mensa kocht naechste Woche ein Fernsehkoch. Da waere ich zu
gerne mal hinter den Kulissen dabei um zu sehen, ob der anschliessend
genauso ernuechtert ist wie Charles Emerson Winchester III, nachdem er den
Kuechendienst uebernehmen musste.

Schoenen Gruss,
Thorsten

--
Thorsten Michels
mic...@informatik.uni-kl.de

Criticer

> Hiho,

> Tja, ich bin noch da.
Prima :)
allerdings habe ich schmerzlich festgestellt, daß ein "Fantasiename"
offensichtlich
nicht im Usenet anerkannt wird, obwohl es nirgends ein "Internet-
Gesetz" gibt, daß
sowas vorschreibt.

Aber zurück zum Thema, dann sind wir schon 2 in der Mash-Gruppe.

Gibt es hier noch mehr?? :)

Rudolf Kemnitz

"Criticer" <wer...@dein-modeportal.de> schrieb im Newsbeitrag

Ich schaue auch noch jeden tag vorbei... um zu schaun was hier abgeht...
leider nicht mehr so viel wie früher... :-(

gruß, DUDI ;-)

--
http://twitter.com/DUDI1969 (My Twitter)
http://www.facebook.com/DUDI1969 (My Facebook)

Christian Buhtz

Am 27.04.2010 09:40, schrieb Rudolf Kemnitz:
> [...]

*meld* ;)
--
publictimestamp.org/ptb/PTB-8812 sha256 2010-04-27 18:00:47
397FD4562287361970D949198E915B12054CA4D239D12B8022B7AE7F022F4B83

Gerd Schmerse

Christian Buhtz schrieb am Tue, 27 Apr 2010 22:53:15 +0200:

>*meld* ;)

Es sind alle da, nur das ständige Gesabbel stört...

Gruß
Gerd (Schmerse)
--
Ladies and gentlemen, take my advice:
pull down your pants and slide on the ice!

Criticer

On 28 Apr., 10:53, Gerd Schmerse <no_re...@schmerse.de> wrote:

> Es sind alle da, nur das ständige Gesabbel stört...

Gottseidank :)
Na dann hoffen wir auf mehr Diskussion und weniger Spam, wobei manche
ist ja auch recht Lustig, passend zum Thema

Sveti Geyrhofer

Gerd Schmerse <no_r...@schmerse.de> wrote in <hr8t1m$kqr$03$1@news.t-
online.com>:

>Es sind alle da, nur das st�ndige Gesabbel st�rt...

Ja, dem kann ich nur beipflichten, es sind eh alle da. ;-))

Sch�n zu wissen, da� man nicht alleine ist, wenn man hier reinschaut und
nichts Neues liest. *bg*

LG Sveti

Frank Widmaier

Am 28.04.2010 19:25 tippte *Sveti Geyrhofer* in die Kiste:

> Sch�n zu wissen, da� man nicht alleine ist, wenn man hier reinschaut und
> nichts Neues liest. *bg*

ist nunmal so .... *schulterzuck*

--
mozilla/netscape: http://mozhilfe.de http://mozilla.kairo.at news:dcsm.*