Scheiß Körnerfresser

Antonio Reyes Perez

Hallo ihr Scheiß Körnerfresser, jetzt mal erhlirch, ihr habt doch einen
an der Waffel.
Tiere sind zum Essen da. Das ist ihre einzige Existenzberechtigung.
Tiere sind dazu da, um sie uns Untertan zu machen. Wenn wir sie nicht
essen, dann sollen sie für uns arbeiten.

Außerdem, wenn mal ein neues Medikament getestet werden muß, will das
einer von Euch machen ? Wahrscheinlich nicht. Also nehmen wir Tiere.
Dafür sind sie da. Wenn Ihr das nicht akzeptieren wollt, dann seid Ihr
einfach nur blöd.

Falss Ihr Euch fragt, wieso ich meinen richtigen Namen nicht angebe,
ganz einfach: Ich will nicht, daß einer von euch durchgeknalten Pennern
mir den Schädel wegpustet. Menschen sind nämlich mehr wert als Tiere,
Denkt mal drüber nach.

Bye

Der Schlächter

PS: Heute habe ich eine leckere Hasenkeule verspeist

xLARSx

Antonio Reyes Perez schrieb in Nachricht <366E818E...@hotmail.com>...

> [...]
>Tiere sind dazu da, um sie uns Untertan zu machen. Wenn wir sie nicht
>essen, dann sollen sie für uns arbeiten.

Und für was bist du da? Um mit deinem sinnlosen Gedankenmüll diese Newgroup
zuzumüllen? Wenn du wengistenz stolz genug wärst deinen Namen anzugeben!
Und an deiner Rechtschreibung sollteste' auch mal 'n bisschen arbeiten,
Dumpfbacke!

3malX

xLARSx
www.straight-edge.de
"One who doesn't care is one who shouldn't be!"

WiegandCJ

Im Artikel <366E818E...@hotmail.com>, "Antonio Reyes Perez"
<per...@uni-muenster.de> schreibt:

>Hallo ihr Scheiß Körnerfresser, jetzt mal erhlirch, ihr habt doch einen
>an der Waffel.

[.....]

> [...]
>ganz einfach: Ich will nicht, daß einer von euch durchgeknalten Pennern
>mir den Schädel wegpustet. Menschen sind nämlich mehr wert als Tiere,

So doll anononym scheint Dein Posting zwar gar nicht zu sein, aber in dem Fall
ist schon der Versuch übel genug. Egal, wie zerstritten diese NG sein mag, in
einem sind sich wohl die meisten einig: wer zu feige ist, unter seinem Namen zu
posten, der soll es bitte ganz lassen.

Wobei der Inhalt dieses Postings sowieso keine Bereicherung ist.

Carl

Frank Schulz

From: "Antonio Reyes Perez" <per...@uni-muenster.de>
Sender: "Antonio Reyes Perez" <per...@uni-muenster.de>

Hi Antonio Reyes Perez,

hast Dich wohl mit dem Absender vertan :-)))
Dumm gelaufen ... :-)))

>^.,.^< Frank + Heidi Schulz
Burmese Cats Of Blue Dream (European Type)
http://www.burmese.de
ICQ 18875791

Kurti

>Bye
>
>Der Schlächter
>
>PS: Heute habe ich eine leckere Hasenkeule verspeist
Hoffentlich war der Hase aus einem Versuchslabor vollgepumpt mit
Medikamenten oder genmanipuliert und du verwandelst dich jetzt in eine
Fliege die dann von einer Spinne verspeist wird.

Frank Schulz

P. S.

habe Deinen daemlichen Kommentar an die Uni Muenster weitergeleitet. Viel
Spass!!

P. S. 2:

Stell Dich doch mal als Stier-Ersatz beim Stierkampf zur Verfügung ;-))

> [...]

|ganz einfach: Ich will nicht, daß einer von euch durchgeknalten Pennern
|mir den Schädel wegpustet. Menschen sind nämlich mehr wert als Tiere,

Greta Kupka

On Wed, 09 Dec 1998 14:56:32 +0100, "Antonio Reyes Perez"
<per...@uni-muenster.de> wrote:

> Menschen sind nämlich mehr wert als Tiere,
>Denkt mal drüber nach.

Kein Tier kann jemals so grausam sein wie ein Mensch.

Greta
(isst zwar auch ab und zu Fleisch, schaut aber wo das herkommt)

http://home.t-online.de/home/team_man mit
Tudes froehlicher Wochenvorschau fuer alle Sternzeichen und
Penny und Ihren Kurz-Geschichten

WiegandCJ

Im Artikel <3671fd69...@eyfa.org>, and...@eyfa.org (Andreas Jaeger)
schreibt:

>zu

>Please don't feed the trolls.

Huch!? Und ich dachte immer: die Amtssprache ist deutsch!

Carl

Lutz Möller

Greta Kupka wrote:

> Kein Tier kann jemals so grausam sein wie ein Mensch.

Hast du mal ein Katze mit einer noch lebenden Maus "spielen" sehen?

Lutz

Martin Schoettler

Herr Moeller,

Eine Katze schindet die Beutetiere, damit diese ihr Gift verlieren.
Dieses Verhalten hat die Evolution hervorgebracht. Auch andere
Toetungsarten in der Natur moegen grausam sein.

Aber kein Tier haelt andere Tiere ihr Leben lang gefangen, stellt
Experimente mit ihnen an, entzieht ihnen jegliche Lebensfreude, um sie
schliesslich am Ende womoeglich doch noch qualvoll* zum Tode kommen zu
lassen. Und all dies ohne wirkliche Notwendigkeit.

Martin Schoettler

*) z. B. Viehtransporte, Schlachtung von Huehnern im Fliessbandverfahren

Armin

Lutz Möller schrieb in Nachricht <36705C90...@snafu.de>...

>Hast du mal ein Katze mit einer noch lebenden Maus "spielen" sehen?

Hallo Lutz,

entschluldige, aber hast Du mal einige Menschen mit einer noch lebenden
Katze (, Hund, Maus, Kuh, Schwein, Ziege, Schaf, ..............) "spielen"
oder wie er es nennt "nutzen" gesehen.

Ciao
Armin

Thomas Nolte

On 10 Dec 1998 10:51:37 GMT, Greta Kupka wrote:

>(isst zwar auch ab und zu Fleisch, schaut aber wo das herkommt)

Hmmm, heisst das jetzt, es ist nicht so schlimm wenn Tiere getoetet werden
die man kennt (oder von denen man weiss, wo sie herkommen) als wenn die
Herkunft unbekannt ist? Was wohl das Tier dazu sagen wuerde...

Gruss
Thomas Nolte

WiegandCJ

Im Artikel <3670E69D...@ccs-munich.de>, Martin Schoettler
<ma...@ccs-munich.de> schreibt:

> [...]
>Experimente mit ihnen an, entzieht ihnen jegliche Lebensfreude, um sie
>schliesslich am Ende womoeglich doch noch qualvoll* zum Tode kommen zu

Hast Du daran gedacht, was der Iltis mit seinen eingelagerten Lurchen macht?

Carl

Lutz Möller

Martin Schoettler wrote:

> Eine Katze schindet die Beutetiere, damit diese ihr Gift verlieren.

Martin,

unter "zu schinden" verstehe ich als Wortsinn "die Haut abzuziehen". Ich
nehem an hier soll der Begriff wohl im übertragenen Sinne gebraucht
sein.

Gerade die Todesangst setzt, soweit ich weiß, wie Streß sonst auch,
Histamin frei. Eine Vorkehrung gegen Verletzungen. Histamin ist nich
gerade gesund. Die Behauptung ...., damit diese Ihr Gift verlieren"
halte ich daher für schlicht falsch. Vielleich kannst du ja mal erklären
wie es gemeint war.

> [...]

> Martin Schoettler
>
> *) z. B. Viehtransporte, Schlachtung von Huehnern im Fliessbandverfahren

Seh ich auch so

Lutz

Lutz Möller

WiegandCJ wrote:

> Im Artikel <3670E69D...@ccs-munich.de>, Martin Schoettler
> <ma...@ccs-munich.de> schreibt:

> Hast Du daran gedacht, was der Iltis mit seinen eingelagerten Lurchen macht?
>
> Carl

Dazu fällt mir der Neuntöter oder schwarzstirnige Raubwürger ein, die
ihre Beute lebend (jedenfalls anfangs) auf Dornen aufgespießt lagern.

Lutz

WiegandCJ

Im Artikel <74ru6p$9hc$1...@news00.btx.dtag.de>, ASte...@t-online.de (Armin)
schreibt:

>entschluldige, aber hast Du mal einige Menschen mit einer noch lebenden
>Katze (, Hund, Maus, Kuh, Schwein, Ziege, Schaf, ..............) "spielen"
>oder wie er es nennt "nutzen" gesehen.

Wenn ich unser Nachbarskind mit seinen beiden Katzen spielen sehe, fällt mir
nichts beanstandungswürdiges auf.

Carl

Michael Stiefler

Hallo Carl,

Du schreibst:

> Wenn ich unser Nachbarskind mit seinen beiden Katzen spielen sehe, fällt mir
> nichts beanstandungswürdiges auf.

Danke für diesen Kommentar, der uns hier in der Sache echt
weitergebracht hat.

Gruß

Michael Stiefler

Lutz Möller

Armin wrote:

> [...]

> Katze (, Hund, Maus, Kuh, Schwein, Ziege, Schaf, ..............) "spielen"

Armin,

wenn eine Katze mit einer Maus "spielt", dann befindet sich die Maus zu
recht in Todesangst. Es ging hier ursprünglich um Quälerei, nicht um
spielen im Wortsinne.

Wenn ein Mensch mit einem Hund usw spielt nicht. Der Unterschied ist
gewaltig. Ic zum Beispiel jage gern mit Hunden und die Hunde mit mir.
Wir freuen uns gemeinsam und der Hund bekommt seinen Teil. So läuft die
Sache. Oder nimm einen Reiter. Meie Tochter spielt gern mit Pferden, si
schmusen, sie puzen sich sie reiten zusammen. Ist daran etwas verkehrte
in derinerMeinung?

Gruß Lutz

Greta Kupka

On Fri, 11 Dec 1998 00:43:12 +0100, Lutz =?iso-8859-1?Q?M=F6ller?=
<l.mo...@snafu.de> wrote:

>Hast du mal ein Katze mit einer noch lebenden Maus "spielen" sehen?
>
>Lutz

Wie Dir in weiteren Postings erklaert wurde, ist das auch meine
Ansicht:

Innerhalb der "Natur" hat das schon seinen tieferen Grund -
(hoffentlich haben wir hier auch Naturwissenschaftler, weil "Meinung"
ja offensichtlich keine Rolle spielt) - und seine Rechtfertigung.

Hast Du schon mal nen Mungo mit ner Schlange umgehn sehn?

Ausserdem wurde meinen Katzen das "Spielzeug", sofern ich konnte,
rechtzeitig weggenommen und entfernt ausgesetzt, sentimentalerweise
noch mit einem Stueck Kaese oder Brot. Weil meine "Hauskatzen" waren
und deswegen den "Ueberlebenstrieb" m.E. nicht notwendig hatten.
Also musste auch der Maus eine Chance gegeben werden.

Und wer schreit jetzt?

Greta

Martin Schoettler

Hallo Carl,

WiegandCJ wrote:

> Im Artikel <3670E69D...@ccs-munich.de>, Martin Schoettler
> <ma...@ccs-munich.de> schreibt:

> Hast Du daran gedacht, was der Iltis mit seinen eingelagerten Lurchen macht?

Nein. Ich kann mir auch vorstellen, dass aehnliche Dinge noch ein
paarmal im Tierreich vorkommen, aber doch kaum in diesem Ausmass und in
dieser Perfektion.

Schoenen Gruss
Martin

Martin Schoettler

Herr Moeller,

Lutz Möller wrote:

> [...]

> gerade gesund. Die Behauptung ...., damit diese Ihr Gift verlieren"
> halte ich daher für schlicht falsch. Vielleich kannst du ja mal erklären

Dass eine Katze Stresshormone ihrer Beutetiere nicht vertragen sollte,
halte ich fuer Aberglauben. Die Evolution MUSS die Katze entsprechend
angepasst haben, sonst haetten ja Katzen, die ihre Opfer weniger
quaelen, bessere Ueberlebenchancen gehabt und muessten die anderen
Katzen verdraengt haben.

Aber gut, ich erklaere es Ihnen anhand von Beispielen:

Wenn eine Katze eine Wespe faengt, nimmt sie sie vorsichtig mit dem Kopf
zuerst zwischen die Vorderzaehne. Dann laesst sie sie wieder aus. Der
Speichel hindert sie am Wegfliegen. Die Katze schlaegt mit der Pfote
mehrfach drauf. Irgendwann sticht die Wespe. Die Katze leckt sich die
Pfote. Das Gift ist weg. Die Katze frisst die Wespe ohne Gefahr.

Naechstes Beispiel: Kroeten haben oft Giftdruesen am Oberkoerper. Das
Gift ist ziemlich gefaehrlich fuer Katzen und hat etwa die Wirkung von
Strichnin. Das Quaelen der Kroete bewirkt, dass diese ihr Gift ablaesst,
aber nicht erst im Maul oder Magen der Katze.

Wie es bei Maeusen genau ist, weiss ich nicht. Ich habe es von einem
Bauern, dass Wuehlmaeuse auch ueber Gift verfuegen sollen, aber
geschundene Maeuse nicht. Ob dies stimmt, ob es evt. einfach um
Exkremente, die die Maus in ihrer Todesangst ablaesst, kann ich nicht
sagen.

Martin Schoettler

Achim Stoesser

Armin wrote:

> [...]

> Katze (, Hund, Maus, Kuh, Schwein, Ziege, Schaf, ..............) "spielen"

Gesehen ist gut. Er prahlt ja bei jeder sich bietenden gelegenheit mit
blutigen Schilderungen der von ihm selbst begangenen Lustmorde, z.B.

Angeblasen! Los! Wir treiben. Da. "Hahn", "Hahn",
ruft einer "Paff!", daneben. Wir treben weiter. Henne! Keiner schießt,
wir treiben weiter. Leise rascheln die dorren Goldruten an den Mänteln.
Hier in der windstillen Ecke sind bis zu mannshoch. Ein gutes Versteckt!
Da! Plötzlich knapp vor mir steigt ein geflügeltes Wese in die Sonne
empor. Hahn Hahn zu rufen die Flinte anzubacken und durchzuziehen war
eins. Das Henne von nebenan kriege ich so schnell gar nicht mit. Paff!
Die gute alte Papp-Mars aus den 60er Jahren knallt immer noch wie ein
Kanonenschlag, schieß mit ihrem Filzpfropfen weich und deckt gut. Kein
Vergleich mit modernen harten Plastikbechern. Pappe muß man schießen.
Die beschossene läßt Federn stiebe. Gegen die Sonne sieht alles nur
schwarz-weiß aus. Ich bin geblendet. Jedenfalls bleiert die Henne
elegant, elegant?, ja im Grunde zu elegant, um tot zu sein, ab und
taucht keine 10 m vor mir in der Stauden Dickicht ein. Der Bewuchs ist
so dicht, das sogar kleine Vögel hier ihre Nester an die Staudenstämme
hängten. Wo ist der Anschuß. Na, oben! Nein ich meine, der Landeplatz,
also verdammt noch mal, wo ist das Biest? Nur nach oben blicke ich frei.
Nach vorn steht mir was vor der Nase. Nach unten dringst die fahle
Herbstfrostsonne noch nicht so recht ein. Aber wir haben ja brauchbare
Jagdhunde. Der DD Rüdemann wird eingewiesen. "Such verloren" ertönt und
der struppige Geselle geht in Richtung Henne stiften. Und dann? Am, nun
nennen wir den Ort mal "Anschuß", also an dem gewissen, für meine Beute
und mich wichtigem Ort, hält sich der DD gar nicht lange auf. Ach so,
die "elegante" Landung war keine Aufgabe sondern ein geschickt getarnter
Fluchtversuch! Aha! Also ist die Geflügelte zu den Bodentruppen
übergelaufen und macht nun im Untergrund weiter. Na du Partisan, Dich
werden wir, meine der DD, schon noch kriegen. Weit wirst du nicht
kommen, denke ich. Pustekuchen! Der DD ist unsichtbar, raschelt zwar und
läutet gelegentlich; und zwar 200 m weiter! Wie das? Ne, ne, der sucht
keine Fasanenhenne! Sag ich mir.
Diesmal sind die Götter mit mir.
Fenris erkennt mich nicht. Vorsichtig , wie er ist sieht er zur anderen
Seite. Das war die Gelegenheit, auf die meines Vaters Sohn wartete.
Jetzt ist sie da. Die letzte halbe Bewegung. Vergiß den Stecher. Ruhig
aber zügig die Waffe hoch. ZF. Stehend freihändig. Peng! Fuchs weg!
Sollte ich etwa ... . Es waren doch keine 20 m. Ich hin, Fuchs liegt.
Keine 10 sek vom Knall bis zu Beute. Noch rührt er sich. Ich sehe nur
einen kleinen Einschuß. Komm, .30-06 mit 8,5 g
Weichblei-Dünnteilmantelgeschoß vor 4,2 g doppelbasigem
Hochleistungspulver auf 20 m. Das zieht einem doch die Socken aus! Der
Fuchs regt sich noch ein letztes Mal und ist dann tot. Zwei-drei Meter
hinter ihm seh´ ich den Kugel-, oder was davon noch übrig blieb, riß im
Schnee. Dem Fuchs fehlt unter der Kammer die Decke. Nein, keine Räude,
der hier ist so groß, gesund und stark, daß er bald gesunde Reh
niederzöge, läge er nicht hier vor mir. Nein, die schnelle Kugel raubt
ihm das Fell. Die Sierra #7350 SSP spricht also auch bei einem Fuchs so
schnell an, wie man es sich nur wünschen kann. Hervorragend. Nun muß ich
damit nur noch ein Sau strecken, um zu wissen, ob ich eine für Alle
fand.
Des Fuchses wunderschöne Winterdeck kann ich leider nicht nutzen, da der
Ausschuß untertassengroß ist. Aber ich werde mit meiner 5,6*50 Magnum,
diesem bissigen, kleinen Flitzer, wiederkommen. Mit Vollmantel und dem
eben gelernten sollte ich wohl schaffen einen schönen warmen
Wintermantel zu schießen. Hat ja lang genug gedauert meine ersten Fuchs
zu strecken. Horrido darauf!
<<<
http://x13.dejanews.com/getdoc.xp?AN=419405679&CONTEXT=913676393.362807296&hitnum=9

Achim a.sto...@tierrechte.de -- http://www.tierrechte.de/maqi

shado...@my-dejanews.com

In article <19981214071130...@ngol04.aol.com>,
wieg...@aol.com (WiegandCJ) wrote:

> Wenn ich unser Nachbarskind mit seinen beiden Katzen spielen sehe, fällt mir
> nichts beanstandungswürdiges auf.

Wenn sich die beiden Katzen mit euerem Nachbarskind beschäftigen, ist dagegen
absolut nichts einzuwenden. Um Licht ins Dunkel zu bringen: Es geht darum,
wie Tiere behandelt werden bei Ihrer sog. Nutzung. Unter Nutzung verstehe ich
die Verarbeitung zu Nahrung, Versuche die an Tieren unternommen werden, um
Medikamente oder Kosmetika zu testen. Desweiteren läßt sich noch die
Pelzgewinnung anbringen. Nicht unwichtig scheint mir die Frage zu sein: Kann
man überhaupt von einer Nutzung sprechen ? Unter Nutzung verstehe ich:
Vorhandene Vorkommen nachhaltig nutzen. Damit stellt sich die Frage: Ist z.B.
der Fleischkonsum (in gegenwärtigem Maße) noch nachhaltig ? Sind Tierversuche
nicht bereits überflüssig (da bereits 1000fach getestet bzw. nicht 100%ig auf
den Menschen übertragbar) ? Werden Tiere, die in Käfigen gehalten werden,
wirklich geschützt, oder sollen Sie nicht vielmehr die Schaulust der Besucher
befriedigen. usw....... Zuletzt: Warum werden in dieser NG immer wieder
irgendwelche Paragraphen eingeworfen. Es geht wohl nicht darum, wie es
momentan geregelt ist (Teile unserer Gesetzgebung stammen noch aus
Bismarcks-Zeiten), sonder was geändert werden muß. Nicht nur zum Wohle der
Tiere !

Armin

http://www.dejanews.com/ Search, Read, Discuss, or Start Your Own

Lutz Möller

Herr Schoettler,

danke für die Beispiele. So hab ich die Sache noch nicht gesehen. Die
Katze quält ihre Opfer um sie besser genießen zu können. Nun denn, soll
sie. Katz und Maus usw. werden damit zurecht kommen.

Das Histamin schlecht genießbar sei, bezog ich auf Menschen. Aber auch
hier handelt es sich nur um Hörensagen und Halbwissen. Wild schmeckt
jedenfalls besser, wenn es aus der Ruhe starb. Warum das so ist, kann
ich nicht sagen.

Urspründlich war die Auseinandersetzung wohl der Frage wegen entbrannt,
der Mensch sei, im Gegensatz zum Tiere, so eines er ja selbst ist,
besonders grausam. Nach Ihren folgenden Beispielen kann ich nur sagen,
wir menschliche Jäger sind weniger grausam als so manch tierischer
Jäger, wie z.B. Katzen.

Lutz Möller

Achim Stoesser wrote:

> Gesehen ist gut. Er prahlt ja bei jeder sich bietenden gelegenheit mit

> blutigen Schilderungen der von ihm selbst begangenen Lustmorde, ...

Achim,

du hast nichts begriffen!

Lutz

shado...@my-dejanews.com

Lutz,

wie`s aussieht bist du derjenige, der null Durchblick hat. Aber sei beruhigt.
Du bist nicht der einzige, dem bei dem Thema die Luft ausgeht.
Du schwimmst mit der Masse, so wie`s Leute eben tun, die jeden Schrott glauben
ihnen vorgesetzt wird. Weils eben so einfach und bequem ist.
Aber jetzt mal Ende. Man soll Angeschlagene nicht noch treten.

Lutz Möller

shado...@my-dejanews.com wrote:

> Lutz,

> Du schwimmst mit der Masse, so wie`s Leute eben tun, die jeden Schrott glauben
> ihnen vorgesetzt wird. Weils eben so einfach und bequem ist.

Wenn du den Gegenwind, in dem ich hier aufkreuze angemessen beachten
würdest, müßte dir klar sein, ich schwimme zumindest in dieser NG gegen
den Strom.

Schon klar mit Beschimpfungen nicht weiter zu kommen. Bring doch mal
einen sachlichen Beitrag, an dem man dich festnageln kann. Ich sage
meine Meinung so deutlich ich kan!

Gruß Lutz

Koernerfresser

Also 'nen groesseren Idioten als dich wird man ja wohl kaum
noch finden. Leute wie dich sollte man am besten dazu benutzen
um es den Tieren zu ersparen zu irgendwelchen Versuchen missbraucht
zu werden. Die Welt wuerde sich wohl bloss darueber freuen.

Sascha Potrykus

On Fri, 25 Dec 1998, Koernerfresser wrote:

> [...]
> um es den Tieren zu ersparen zu irgendwelchen Versuchen missbraucht
> zu werden. Die Welt wuerde sich wohl bloss darueber freuen.

Die Welt würde sich noch viel mehr darüber freuen, wenn Anonyme Feiglinge
wie Deine Wenigkeit endlich unter Realnamen posten würden!
Oder laß es ganz bleiben!

--
| Sascha Potrykus |
| Student-Biotechnologie | +++Biotech is Godzilla+++
| TU-Braunschweig |