Test - Ignore (kwt)

Herr Montag

Well.

Herr Montag

Herr Montag <vin...@thafaker.de> schrieb:
> Well.

--
"Herzlichst Ihr Herr Montag"
mailto: vintage at thafaker punkt de

Herr Montag

Test

Jan Montag

Ich moechte gern eine Antwort via /WYSE60/ Terminal verfassen.

Das Teil ist verbunden via RS232 Wifi Adapter und laedt mit 9600 Baud.

Viele Gruesse,
--
"Herzlichst Ihr Herr Montag"
sent via serial VT100 Terminal

Jan Montag

Oh, das funktioniert ja tatsaechlich ganz gut. Ich bin erstaunt.

Der Post erfolgt via tin und leafnode. Ich muss mir mal die Header und so
Zeugs ansehen und vielleicht noch einen Zeilenumbruch bei 72 Zeichen setzen,
das geht ja mit Nano als Editor. Sorry, not VI improved.

Gruesse,
Jan

Jan Montag

Test mit Signatur-Datei.

Jan Montag

Dies ist ein Test mit /Netscape 4.08/ unter *Win3.11*

Funktioniert das scheiß Encoding? ÄÖÜ

Öhm

Well...

Frank Loss

Jan Montag schrieb:

>Dies ist ein Test mit /Netscape 4.08/ unter *Win3.11*
>
>Funktioniert das scheiß Encoding? ÄÖÜ

Ja, es sieht ganz danach aus 👌

Tschö

Frank

Jan Montag

äüö
ÄÜÖ
Test
;:

Jan Montag

Ich danke Dir für die Rückmeldung.
Er zeigt es offensichtlich nur bei mir nicht richtig an.

Grüße und schönen Sonntag,
Jan

Michael Bäuerle

Jan Montag wrote:

> [...]
> Ich danke Dir für die Rückmeldung.
> Er zeigt es offensichtlich nur bei mir nicht richtig an.

Ich habe früher lange Zeit Netscape 4 als Newsreader verwendet.
Das Teil kann mit Unicode nicht wirklich umgehen.

Wenn du etwas in Unicode empfängst, wie den Artikel von Frank, dann
solltest du die kaputten Sonderzeichen manuell reparieren.
Wenn du etwas in ISO-8859-1 empfängst, dann sollte es aber prinzipiell
funktionieren.

Test: äöüß.

Außerdem gibt es Probleme mit MIME im Subject. Wenn da etwas zerschossen
aussieht => Ebenfalls manuell reparieren (z.B. ä durch ae ersetzen).

Jan Montag

Hallo Michael,

Michael Bäuerle wrote:

> [...]
>
> Außerdem gibt es Probleme mit MIME im Subject. Wenn da etwas zerschossen
> aussieht => Ebenfalls manuell reparieren (z.B. ä durch ae ersetzen).

Ich danke dir für die Rückmeldung, exakt wie du beschreibst.
Deine Nachricht wird korrekt dargestellt.

Viele Grüße und Danke.

Frank Loss

Frank Loss schrieb:
Tschö

Frank

Frank Loss

Frank Loss schrieb:
Tschö

Frank

Frank Loss

Frank Loss schrieb:
--
Tschö

Frank

Frank Loss

Frank Loss schrieb:
Tschö

Frank

Jan Montag

Am 22.01.22 um 13:08 schrieb Herr Montag:
> Well.

Test Mailserver broken

Jan Montag

Jan Montag

Am 22.01.22 um 13:08 schrieb Herr Montag:
> Well.

_nervt_

Jan Montag

Am 22.01.22 um 13:08 schrieb Herr Montag:
> Well.

t3st

--
Gern