Re: Blöde Frage

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> Mal eine bløde Frage: hätte ich als zukünftiger Weltherrscher
> eigentlich eine Weihnachtsansprache von mir geben müssen?

Auch von Dir kann niemand verlangen, daß Du 24/7 weltherrschst. - Verleg'
doch einfach Weihnachten in den Mai! Du solltest dann allerdings mit
Deiner Ansprache vor den Spätnachrichten der Tagesschau fertig werden.
Inhaltlich empfiehlt sich ein bunter Strauß geistsprühender Beiträge aus
de.alt.test der letzten Jahrzehnte. Wenn das Timing stimmt, kannst Du
dabei auch gleich aus da'ooo das Wort zum Sonntag verlesen.

R-, Xpost de.alt.test, fup de.alt.arnooo

--
Viele Menschen nehmen die Welt nur vom Boden einer Suppenschüssel aus wahr
und erfahren tiefste Zufriedenheit, wenn auch noch der Deckel drauf ist.