Anuschka ist ein geiles Gruppenluder

Marco Manfredini

Mein Name ist Marco Manfredini <nos...@phoyd.net>

Anuschka blase mir noch mal einen!
Mein Pimmel verzehrst sich nach dir!

Marco Manfredini <nos...@phoyd.net>

Andreas Kroschel

* S Haupt:

> Wieso "Gruppenluder"? Stellt sie sich nun im Halbkreis auf?

Keine Ahnung. Aber onekey-score (frisch installiert) funktioniert zu meiner
Zufriedenheit. Bitte unauffällig nachvollziehen.

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951
(PGP/GPG 0xCE248A25)

Message has been deleted

Timo Hermanns

Uwe Premer <UweP...@expires-2003-09-30.arcornews.de> wrote:

> Du Depp solltest unverzüglich sterben gehen!

Neben dem durchgeknallten Idioten, der den Thread, genauso wie die
anderen, wesensverwandten Threads über einen anonymen Remailer
gestartet hat, bist der einzige Depp, der unverzüglich sterben oder
zumindest den Missbrauch organischer Lösungsmittel dauerhaft
einstellen sollte: du.[1]

Wärst du nämlich keine imbezile Erdnuss, dann hättest du bei der
Rezeption dieser Nachricht den gruppenunüblichen Inhalt bemerkt, den
Header gelesen und festgestellt, daß da sowas drin steht:

Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Comments: This message probably did not originate from the above
address.
It was automatically remailed by one or more anonymous mail
services.
You should NEVER trust ANY address on Usenet ANYWAYS: use PGP
!!!
Get information about complaints from the URL below
Date: 28 Sep 2003 22:18:12 +0200

Stattdessen hat der poröse Schwamm, den du für dein Gehirn hältst
seine gesamte Kapazität damit verschwendet, ein Followup zu
produzieren, daß die gefälschte Nachricht unkommentiert repliziert,
damit die Betroffen auch wirklich für alle Zeiten diesen Scheissdreck
lesen können. Vermutlich hat das begleitende Versagen deiner sonstiger
Steuerungssystem dazu geführt, daß du unter dich gemacht hast.

Es ist *einfach nicht zu glauben*!

[1] Oh, ich sehe gerade du bist nicht allein. Offenbar haben "Andreas
Kroschel", "S. Haupt" und "Freeman" den gleichen Hirndefekt. Ihr
solltet euch zusammentun und in den Irak emigrieren.

Uwe Premer

Am 01.10.2003 17:43 schrieb Timo Hermanns:
> [...]
> lesen können. Vermutlich hat das begleitende Versagen deiner sonstiger
> Steuerungssystem dazu geführt, daß du unter dich gemacht hast.

Du wärst mit so einem Text prima in de.alt.gruppenkasper oder
de.alt.flame ontopic. ;-)

> Es ist *einfach nicht zu glauben*!

Damit du wenigstens nicht ganz umsonst deine Tirade abgelassen hast,
habe ich sowohl meinen Beitrag auf dem Server gecancelt als auch
selbigen bei Groups.Google genuked.
Zufrieden?

Gruß
Uwe

Uwe Premer

Am 01.10.2003 20:10 schrieb Anuschka Samsinger:

> Das finde ich allerdings auch angemessen.

Na prima, dann sind ja alle wieder glücklich und zufrieden.

> Anuschka

Uwe