Frohe kasprige Weihnachten!

Jens Heye

Zwar kaum noch jemand hier, aber:

Frohe Weihnacht' allerseits.

Auf das sich alle Kasper im kommenden Jahr wieder sammeln mï¿œgen.

--
Nᅵ.

Dieter Bruegmann

Jens Heye (24.12.2012 0:52):

> Zwar kaum noch jemand hier, aber:
>
> Frohe Weihnacht' allerseits.
>
> Auf das sich alle Kasper im kommenden Jahr wieder sammeln m�gen.

Dein Wort in jhWdwv's Ohr!

Da Didi
--
Dieter Br�gmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de

NP: 2012-12-23 SR 2 KulturRadio - JazzNow - Jazz_00

Babsi Witt

Dieter Bruegmann h�mmerte folgendes in die Tastatur:
>Jens Heye (24.12.2012 0:52):
>Dein Wort in jhWdwv's Ohr!

Ich w�nsche auch Frohe Weihnachten und fang schonmal an zu sammeln.

--
Bab�si�

Manfred Kuhn

Babsi Witt wrote:

> Dieter Bruegmann hämmerte folgendes in die Tastatur:
>
> Ich wünsche auch Frohe Weihnachten und fang schonmal an zu sammeln.

Hallo, ich les hier meist nur mit, wünsche aber Euch allen eine Frohe
Weihnacht und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Manfred

Jens Heye

Jetzt sind wir schon vier.

> Manfred

Jens

--
Nö.

Babsi Witt

Jens Heye hämmerte folgendes in die Tastatur:
Wow, wir steigern uns!

--
Bab®si°

Babsi Witt

Manfred Kuhn h�mmerte folgendes in die Tastatur:
>Hallo, ich les hier meist nur mit, w�nsche aber Euch allen eine Frohe
>Weihnacht und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Hallo, das ist aber echt lieb von Dir, das w�nsche ich Dir nat�rlich
auch! Viel zu lesen ist hier ja wirklich nicht mehr :-)

--
Bab�si�

Dieter Bruegmann

Babsi Witt (1.1.2013 15:12):
Wuff, aber wohin?

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de

Heute: Bon Aña Nobo (Papiamentu)

Jens Heye

Wo sind die eigentlich alle? Nicht einmal mehr Stitastiken gibt es mehr.

--
Nö.

Jens Heye

Am 01.01.2013 15:12, schrieb Babsi Witt:
> Manfred Kuhn hämmerte folgendes in die Tastatur:
>
> Hallo, das ist aber echt lieb von Dir, das wünsche ich Dir natürlich
> auch! Viel zu lesen ist hier ja wirklich nicht mehr :-)

Dagegen kann man ja etwas tun.

--
Nö.

Jens Heye

Am 01.01.2013 18:38, schrieb Dieter Bruegmann:
> Babsi Witt (1.1.2013 15:12):

> Wuff, aber wohin?

Nach Kasperhausen.

--
Nö.

Dieter Bruegmann

Jens Heye (1.1.2013 20:25):

> Dagegen kann man ja etwas tun.

Und was?

Da Didi
--
Dieter Br�gmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de

Heute: Hallich Nei Yaahr (Pennsylvania Dutch)

Dieter Bruegmann

Jens Heye (1.1.2013 20:22):
Alle Stitastiker haben das Weite gesucht und offenbar auch gefunden.

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de

Heute: Dies wird ein Rekordjahr: Die höchste Jahreszahl, die es bislan

Dieter Bruegmann

Jens Heye (1.1.2013 20:28):
Wo sollen dassein?

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de

Jens Heye

Am 01.01.2013 20:35, schrieb Dieter Bruegmann:
> Jens Heye (1.1.2013 20:25):

> Und was?

Na, schreiben.

--
Nö.

Dieter Bruegmann

Jens Heye (1.1.2013 20:58):

> Na, schreiben.

Na, dann schreib mal sch�n!

Da Didi
--
Dieter Br�gmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de

NP: Fr�hst�ck bei Stefanie - Boris' Hochzeit [Fr�hst�ck bei Stefanie (

Jens Heye

Am 01.01.2013 20:35, schrieb Dieter Bruegmann:
> Jens Heye (1.1.2013 20:22):

> Alle Stitastiker haben das Weite gesucht und offenbar auch gefunden.

Wo genau ist das eigentlich? Ach nee, weisst Du ja nicht. Sonst w�rest
Du ja schon dort.

--
N�.

Jens Heye

Am 01.01.2013 20:35, schrieb Dieter Bruegmann:
> Jens Heye (1.1.2013 20:28):

> Wo sollen dassein?

HIER und DORT.

--
N�.

Dieter Bruegmann

Jens Heye (1.1.2013 21:06):

> Wo genau ist das eigentlich? Ach nee, weisst Du ja nicht. Sonst wärest
> Du ja schon dort.

Du hast es erfasst. Und das ist nur eine ganz grobe Schätzung.

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de

trahl +77,50% * Kronleuchter +16,60$ * Stabelgapler 91€ (+25) * FUCKIN

Dieter Bruegmann

Jens Heye (1.1.2013 21:07):

> HIER und DORT.

Ach so, bei DIES und DAS!

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de

Hier ein Hinweis für die Autofahrer auf der A70 Richtung Münster:
Die A70 führt nicht nach Münster.

Jens Heye

Am 01.01.2013 21:03, schrieb Dieter Bruegmann:
> Jens Heye (1.1.2013 20:58):

> Na, dann schreib mal sch�n!

*Schreib*

--
N�.

Jens Heye

Am 01.01.2013 21:36, schrieb Dieter Bruegmann:
> Jens Heye (1.1.2013 21:06):

> Du hast es erfasst. Und das ist nur eine ganz grobe Schätzung.

Das Weite ist sicherlich hier und dort.

Hamburg, Ostfriesland - und noch schlimmere Orte.

--
Nö.

Jens Heye

Am 01.01.2013 21:36, schrieb Dieter Bruegmann:
> Jens Heye (1.1.2013 21:07):

[...] DAS!

Juuugendaammt!

Das musste ENDLICH mal wieder gesag^wgerufen werden.

--
N�.

Dieter Bruegmann

Jens Heye (1.1.2013 22:05):
Oder dort und hier.

> Hamburg, Ostfriesland - und noch schlimmere Orte.

Laß mich raten: Berlin (bei Spandau)?

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de

+14% * Doofe & Kuh +58% * Mundmeißel 53,72% (+88) * Politbüroausstatte

Dieter Bruegmann

Jens Heye (1.1.2013 21:52):

> *Schreib*

*Les*
*nicht glauben könn*

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de

Heute: 13.07-13.30 DLR Kultur: Länderreport (http://bit.ly/jUcN8)

Dieter Bruegmann

Jens Heye (1.1.2013 22:07):

> Juuugendaammt!
>
> Das musste ENDLICH mal wieder gesag^wgerufen werden.

Gips zu: Du hast ES freiwillig getan!

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de

Heute: Noch 238 Tage bis Goethes Geburtstag