Happy Börsday!

Axel Woelke

Am Sonntag, 7. März 1999 09:00:00 UTC+1 schrieb Ralf Döblitz:
> de.alt.talk.kasper is an unmoderated newsgroup, it has been discussed in
> de.alt.admin and there was no significant protest.

*Sniff*

Wie niedlich sie doch war als Baby, klein und unschuldig...
dann, wie quirlig, wirr und lustig als Kind
und wie öde und Null-Bockig als Teenager!
Und jetzt ist sie volljährig.

Happy Börsday DaTeKa!!!!!

Marion Koslowski

Am 07.03.2017 um 11:26 schrieb Axel Woelke:
> Und jetzt ist sie volljährig.

Erwachsen. Wow!
Was ist wohl aus ihr geworden?
Konnte sie den inneren Kasper retten oder hat sie mit ihrer
Vergangenheit abgeschlossen?

/me schleicht leise bimmelnd durch die verlassenen Straßen und traut
sich kaum das Tor zum Festsaal aufzustoßen.

Ach, was soll's. Schlimmstenfalls stehe ich gleich mit Axel unerwartet
und ungern gesehen in einer durchgestylten Juppie-Bude. Da muss sie
durch. Seine Familie kann man sich schließlich nicht aussuchen.

TRÖÖÖÖÖÖT!

> Happy Börsday DaTeKa!!!!!

Alles Gute zum Geburtstag! °<|:o))

Axel Woelke

Am Dienstag, 7. März 2017 12:30:14 UTC+1 schrieb Marion Koslowski:

> [...]
> und ungern gesehen in einer durchgestylten Juppie-Bude. Da muss sie
> durch. Seine Familie kann man sich schließlich nicht aussuchen.

Hey Marion, schau mal da... ist das nicht die alte Tanzbar?
*FingerdurchdenStaubzieh*
Ob wohl der PW-Hahn noch geht? Oder ist der mittlerweile verstopft?

Ax®el, Maulschlüssel zückend

Marion Koslowski

Am 07.03.2017 um 12:58 schrieb Axel Woelke:
> Hey Marion, schau mal da... ist das nicht die alte Tanzbar?

Krass! Kommt mir irgendwie kleiner vor als damals ...

> *FingerdurchdenStaubzieh*

HAAAAATSCHI! *halefomarmurmel*

> Ob wohl der PW-Hahn noch geht? Oder ist der mittlerweile verstopft?
> Ax®el, Maulschlüssel zückend

Marion, legt ihre sicherheitshalber mitgebrachte
KaroGräfin-Festtagsschärpe an und staubt schon mal zwei Gläser ab

Axel Woelke

Am Dienstag, 7. März 2017 13:08:11 UTC+1 schrieb Marion Koslowski:

> Krass! Kommt mir irgendwie kleiner vor als damals ...

Ja... dass wir uns damals alle da *fingerzeig* runterlegen konnten!

> HAAAAATSCHI! *halefomarmurmel*

Kara, bennem si sich!

> Marion, legt ihre sicherheitshalber mitgebrachte
> KaroGräfin-Festtagsschärpe an und staubt schon mal zwei Gläser ab

Also... *Aechtz*... das muss doch sorum aufgehen, oder?
Ich helf' mal mit dem Hammer nach.

Ax®el, dem Fass den Boden ausschlagend

Marion Koslowski

Am 07.03.2017 um 13:17 schrieb Axel Woelke:

> Ja... dass wir uns damals alle da *fingerzeig* runterlegen konnten!

Da war ich nicht dabei. Ich habe mich immer unter den Teppich kehren lassen.

> Kara, bennem si sich!

Wie? Hier auch? Ich dachte nur in Tschutschuna ...

> Also... *Aechtz*... das muss doch sorum aufgehen, oder?
> Ich helf' mal mit dem Hammer nach.
> Ax®el, dem Fass den Boden ausschlagend

Marion, mit den Gläsern wild rumhüpfend und eine strategisch günstige
PW-Strahl-Auffang-Position suchend

Axel Woelke

Am Dienstag, 7. März 2017 13:49:49 UTC+1 schrieb Marion Koslowski:

> Da war ich nicht dabei. Ich habe mich immer unter den Teppich kehren lassen.

... um dann die Welle zu machen?

> Wie? Hier auch? Ich dachte nur in Tschutschuna ...

Nee, auch durch die Würste, und durchs wilde Kuchenstan.

> Marion, mit den Gläsern wild rumhüpfend und eine strategisch günstige
> PW-Strahl-Auffang-Position suchend

Ax®el, der klatschnassen Marion ein Handtuch reichend

Marion Koslowski

Am 08.03.2017 um 08:48 schrieb Axel Woelke:
> Nee, auch durch die Würste, und durchs wilde Kuchenstan.

OK. Ju have mi geschlagen. Alle GeWinnetou ju.

> Ax®el, der klatschnassen Marion ein Handtuch reichend

Marion, Handtuch nach Benutzung in Glas auswringend "Für Dich auch noch
ein Schluck?"

Axel Woelke

Am Donnerstag, 9. März 2017 10:15:52 UTC+1 schrieb Marion Koslowski:
> OK. Ju have mi geschlagen. Alle GeWinnetou ju.

Huch, nu Sam mal! Da Will ich mir nur dem Parker überwerfen, um zur alten Eiche in Arizona zu reiten, und gewinne doch glatt den Dicken Stone.

> Marion, Handtuch nach Benutzung in Glas auswringend "Für Dich auch noch
> ein Schluck?"

Nur einen????? *schluck*
Ax®el, sich unters Handtuch purzeln lassend, der Karogräfin dabei heimlich Juckpulver unterschiebend....

Marion Koslowski

Am 09.03.2017 um 12:24 schrieb Axel Woelke:
> Huch, nu Sam mal! Da Will ich mir nur dem Parker überwerfen, um zur alten Eiche in Arizona zu reiten, und gewinne doch glatt den Dicken Stone.

Das geht Dir wohl runter wie Öl, Prinz der Wortspiele. Ich geh unter.
Geiern die anderen auch nach einer Retourkutsche: Ich bin zu old. Sure.
Hand aufs Herz.

> Nur einen????? *schluck*
> Ax®el, sich unters Handtuch purzeln lassend, der Karogräfin dabei heimlich Juckpulver unterschiebend....

Karo-das-juckt-mich-nicht-Gräfin, Axel das fusselige Handtuch
überlassend und lieber frisch vom Fass weitertrinkend

Axel Woelke

Am Freitag, 10. März 2017 09:35:09 UTC+1 schrieb Marion Koslowski:
> Das geht Dir wohl runter wie Öl, Prinz der Wortspiele. Ich geh unter.
> Geiern die anderen auch nach einer Retourkutsche: Ich bin zu old. Sure.
> Hand aufs Herz.

Nun mal nicht kleckern, Petra, auch 60jährige [*] werden noch gesucht:
http://www.spiegel.de/karriere/komparsen-fuer-karl-may-festspiele-in-bad-segeberg-gesucht-a-1138191.html

[*] Ein Schut, der Böses dabei denkt.

> Karo-das-juckt-mich-nicht-Gräfin, Axel das fusselige Handtuch
> überlassend und lieber frisch vom Fass weitertrinkend

Ax®el, sich daneben legend, Mund weit aufsprerrend

Josef

War wohl eine ziemlich einsame Geburtstagsparty. Oder: allein zu zweit
war's schöner?

Josef