Ich habe den Kasper getötet, gebraten und gegessen

Rolf Heidtal

Er schmeckte wie Hühnchen!

Rolf

Babsi Witt

Rolf Heidtal hämmerte folgendes in die Tastatur:
>Er schmeckte wie Hühnchen!

Wenn Du nur einen getötet hast bleiben aber noch ne Menge übrig und
die sind schwer zu verdauen.

--
Bab®si°

Robert Freisinger

Am 22.03.2014 um 21:18 schrieb Rolf Heidtal:
> Er schmeckte wie Hühnchen!
>
> Rolf

Lass mich raten, der Kasper hat lustig geschmeckt :)

--- news://freenews.netfront.net/ - complaints: ne...@netfront.net ---

André° R. Mastel

On 21:26 16/03 , Robert Freisinger wrote:

>Lass mich raten, der Kasper hat lustig geschmeckt :)

Wer will DAS schon so genau wissen?