MATSCH

Bastian Schiebener

FallenkleineSpinneneigentlichunterdasMadentierschutzgesetz?HiersitztnämlicheineaufmeinerSpace-Taste.
Jetzt auf dem Fragezeichen. Was soll ich mit der machen!

Basztian, sichf vertiüüend, aber nicht zurückkonend, wiel die Spinne
auf der Backstaste sitzt
--
The Day is mine!

Sebastian Posner

Bastian Schiebener wrote:

> Basztian, sichf vertiüüend, aber nicht zurückkonend, wiel die Spinne
> auf der Backstaste sitzt

Pfeil links, Entf.

Sebastian

Sabine Loss

Bastian Schiebener schrieb:

>FallenkleineSpinneneigentlichunterdasMadentierschutzgesetz?

Nein! Aber sie fallen unter das
"kleineSpinnendieaufderTastatursitzengesetz"

>HiersitztnämlicheineaufmeinerSpace-Taste.
>Jetzt auf dem Fragezeichen. Was soll ich mit der machen!

Den Finger hinhalten, sie draufklettern lassen und dann auf die
Schulter setzen. Dort fühlen sich kleine Spinnen wohl und werden zu
großen Spinnen.

>Basztian, sichf vertiüüend, aber nicht zurückkonend, wiel die Spinne
>auf der Backstaste sitzt

Bine*, mit Sonyspinne auf der Schulter

Joachim Redies

hi Bastian,

wenn du so ein Tierschützer bist... Warum heißt dein Thread dann "MATSCH" ?
Wenn du kein Tierschützer bist dann mache es so wie es in meiner Signatur
steht :-)

cu

joachim
--
*smashheadonkeyboard*

Frank Kuenzel

Bastian Schiebener <bastian.s...@gmx.de> wrote:

> FallenkleineSpinneneigentlichunterdasMadentierschutzgesetz?HiersitztnämlicheineaufmeinerSpace-Taste.
> Jetzt auf dem Fragezeichen. Was soll ich mit der machen!

Draufhauen.

Gruss,
Frank, einfache Loesungen bevorzugend
--
<Clemens>: Halt mal jemand mein Zimmer an,
ich will aussteigen.

Stefan Soher

Frank Kuenzel schrieb am 24 Mar 2002 16:32:34 GMT:

>Draufhauen.

*PATSCH*

Gern geschehen.

°Stefan, Schalk, im Nacken sitzend

Frank Kuenzel

Stefan Soher <sch...@logos.at> wrote:

> *PATSCH*

Autsch! Koenntest Du beim naechsten Mal bitte auf die Spinne auf der
Tastatur zielen?

Gruss,
Frank
--
Irgendwie machen mich HipHop und Rap agressiv. Andererseits stelle ich
mir oft vor, mit Freunden in Ehrenfeld an einem brennenden Ölfass zu

Stefan Soher

Frank Kuenzel schrieb am 24 Mar 2002 18:22:09 GMT:
>Autsch! Koenntest Du beim naechsten Mal bitte auf die Spinne auf der
>Tastatur zielen?

Niemals nicht, Fred. Ich könnte keiner Spinne was zuleide tun.

Jens Kammler

"Joachim Redies" <kessel_...@yahoo.de> schrieb:

> wenn du so ein Tierschützer bist...
> Warum heißt dein Thread dann "MATSCH" ?

^^^^
man http://www.kasperhausen.de/faq/index.html#a62

bye Jens

Bastian Schiebener

Sebastian Posner am Sat, 23 Mar 2002 13:18:10 +0000

>Pfeil links, Entf.

So, die Shifttaste ist draußen. Und jetzt?

Bastian, ratlos

Bastian Schiebener

Sabine Loss am Sat, 23 Mar 2002 15:20:27 +0100
[Spinne]

>Den Finger hinhalten, sie draufklettern lassen und dann auf die
>Schulter setzen. Dort fühlen sich kleine Spinnen wohl und werden zu
>großen Spinnen.

Ich hab's versucht, aber sie war schon weg. Ich konnte sie später mit
lauter Musik nochmal hinter dem Monitor hervorlocken (oder mit den
Bässen rauspusten), aber dann hat sie sich endgültig nach unten zum
Gehäuse verkrochen.

Bastian

Bastian Schiebener

Frank Kuenzel am 24 Mar 2002 16:32:34 GMT

>Draufhauen.

?`???????????????????

Bastian

Sebastian Posner

Joachim Redies wrote:

> --
> *smashheadonkeyboard*

Hast du auch schon Eselbretter von anderen herstellern als Smashhea
gesehen?

Sebastian

Frank Kuenzel

Stefan Soher <sch...@logos.at> wrote:

> Niemals nicht, Fred. Ich könnte keiner Spinne was zuleide tun.

Aber dafuer armen kleinen Kaspern?

Gruss,
Frank
--
Denn so wie unter dem Mistelzweig gekuesst wurde - so wurde unter dem
Birnbaum gebirnt. Frueher jedenfalls. Ja und wenn da also gebirnt wurde,

Stefan Soher

Frank Kuenzel schrieb am 25 Mar 2002 22:09:33 GMT:
>Aber dafuer armen kleinen Kaspern?

Aber auch nur auf ausdrücklichen Wunsch.

Axel Woelke

Am Samstag, 23. März 2002 14:19:53 UTC+1 schrieb Bastian Schiebener:
> FallenkleineSpinneneigentlichunterdasMadentierschutzgesetz?HiersitztnämlicheineaufmeinerSpace-Taste.

Drück doch mal Spin-Alt-Entfernen

Ax®el°

Peter 'Scharfrichter' Walther

Jesus!