Re: Mal ne Hardwarefrage

Falk Willberg

On 25.11.18 21:30, Christoph Kliemt wrote:
> Hallo zusammen,
>
> hat jemand hier Erfahrung mir purism Hardware?

Weiß ich ich nicht. Ich habe keine¹.

> Taugt die Hardware auf Dauer?

Dazu kann ich nichts sagen. Siehe 1)
> Erfahrung mit Ersatzteilversorgung?

Nein, ich brauchte noch keine Ersatzteile. Siehe 1)

> Berichtet doch mal...

Gerne! Ich fürchte nur, daß mein Bericht nur eingeschränkt hilfreich ist.

SCNR, genieße gerade ein Medikament, das irgendwelche Grippesymptome
lindert. Nüchternheit scheint dazuzugehören ;-)

Falk

--
Microsoft ist aus einer Kooperation der Borg und der Ferengi
entstanden.

Gabriele Conrad

Am 15.12.18 um 22:59 schrieb Falk Willberg:

> SCNR, genieße gerade ein Medikament, das irgendwelche Grippesymptome
> lindert. Nüchternheit scheint dazuzugehören ;-)

Solange Du es genießen kannst, ist es doch gut. ;)