Ducks&Luffs

Dietz Proepper

Liebe Gemeinde,

wollten wir das Kloster wieder mit Leben füllen so müssten wir was
dafür tun.

Ich erkläre mich hiermit bereit dafür, andere GABLN auf 23 Tage nicht
zu bespammen und dafür hier aktiv zu werden.

Aber alleine wird das nix. Follow^WNachahmer willkommen.

Ich gelobe auch, massives crossposting und andere sinistre Taktiken
anzuwenden.

Aber das Kloster sollte, was schreibe ich, muss wieder mit Leben befüllt
werden! Wer sonst könnte den N00^WLosern Führung anheim tragen? Quasi
Bürg^WNerdpflicht, oder?

--
SIC SEMPER